Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 kann kein Image raufspielen

mazi94

Ist gelegentlich hier
hallo

habe heute den vu+ bekommen und wollte das Vti Image raufspielen . ich habe es so wie in der anleitung gemacht jedoch startet das Update nicht.
habe schon ein paar verschiedene Images von Vti versucht .

Mfg

AW: Vu+ Solo2 kann kein Image raufspielen

Nimm mal einen anderen USB Stick. Und achte darauf, dass die Ordnerstruktur am Stick /vuplus/solo2 ist. Nicht /imagename/vuplus/solo2.

habe ich bereits gemacht .
ordnerstruktur stimmt auch .

Kommt im Display irgendeine Ausgabe?

Es liegt fast sicher am USB stick. Von den 7 Stück die ich hier daheim rumliegen habe, gehen vielleicht zwei. Einen habe ich vom gleichen Hersteller 1x 8 gig und 1x 16gig. Der 8gig flasht, der 16er nicht. Dir USB stick Wahl ist einfach eine wundertüte.

starting.... und dann startet er ganz normal

Ich muss da leider auch sagen das ich mit meinen USB sticks fast verzweifelt bin, ich habe auch einige probieren müssen. Du betätigst aber auch den Powerknopf so 2sek nach dem du die box einschaltest?

nein in der anleitung stand box am netzschalter ausschalten usb stick rein und am netzschalter einschalten .

dann stimmt was mit der anleitung nicht , USB Stick rein netzschalter umlegen und dann kommt nach 1-2 Sekunden Press Power dann schnell den Sensor betätigen vorne links. Danach sollte Reading USB kommen wenn er fertig geflasht hat usb rausziehen und neu booten.
Sollte er erneut einfach booten warst du entweder zu langsam mit dem Press Power oder dein USB Stick wurde nicht erkannt..... (Dann den nächsten versuchen)

am besten einen USB stick nehmen der mit einer ganz kleinen Kapazität.

USB Sticks mit einem externen Tool formatieren und nicht unter Windows bewirkt manchmal auch Wunder.

Nach dem 9. USB Stick funktionierte es .(:
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben