Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo2 Fernbedienung für Xtrend Programmieren ?

Shanky93

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen undzwar

Gibt es die Möglichkeit die Solo2 Fernbedienung für einen xtrend zu Programmieren ? die Serie 8000 wäre gut

Ich weiß es hört sich blöd an aber ich möcte gerne einen Xtrend Receiver
Aber meine Frau möchte nicht schon wieder eine neue Fernbedienung sie hat sich nach langen hin und her an der solo2 Fernbedienung gewöhnt

Vielen Dank im Voraus

Grüße René


 
AW: VU Solo2 Fernbedienung für Xtrend Programmieren ?

Nein, das ist nicht möglich.
Da wird Deiner Frau nichts anderes übrig bleiben, als sich umzugewöhnen.
 
AW: VU Solo2 Fernbedienung für Xtrend Programmieren ?

okey schade das habe ich mir schon gedacht Vielen Dank
 
Zurück
Oben