Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo, überlege mir einen VU+ solo zu kaufen.
und hier meine frage: kann man auch die plugins, software, images usw. für VU+ duo auch auf das VU+ solo raufspielen oder haben die ihre eigene?

gruss
 
AW: VU+ solo

Ich denke mal das es möglich ist, das die Plugins etc. vom VU+ Duo auf der VU+ Solo laufen.

Aber genaueres kann ich dir erst sagen, wenn der VU+ Solo auf dem Markt ist.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ solo

hallo, überlege mir einen VU+ solo zu kaufen.
und hier meine frage: kann man auch die plugins, software, images usw. für VU+ duo auch auf das VU+ solo raufspielen oder haben die ihre eigene?

gruss

Als erstes: Die Vu als solo kommt erst im Juni auf den Markt,
alle Plugins sollten laufen, images wohl nicht, da gibt es eigene.
Tom
 
AW: VU+ solo

Hallo @all,

aus diversen anderen Boards habe ich Erfahren, dass die Plugins, Skins, Picons etc. die auf der VU+ Duo laufen auch mit dem VU+ Solo funktionieren:yes:

- Ein VTI Image wird es für den VU+ Solo auch gebenDD

- Das HD und SD Bild soll bei dem VU+ Solo genauso wie bei dem VU+ Duo sein.

- Die Bootzeit der VU+ Solo beträgt 1:30 Minuten.

- Die Timeraufnahme aus dem Deep Standby wird auch mit dem VU+ Solo funktionieren.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo

der soll am 30.6 lieferbar sein oder? oder gibts den schon woanders?
 
AW: VU+ Solo

und wo ist das Problem?bei ebay bestellt man ja auch aus der ganzen welt.Portofrei auch EU weit,falls überlesen.
 
AW: VU+ Solo

Unterstützt die Box (Vu+ Solo) wie die ihr großer Bruder (Vu+ Duo) softwaretechnisch Multiboot (Meoboot, BarryAllen) und Backupimages ?
 
AW: VU+ Solo

Hallo RedLupo16VTurbo,

ja Multiboots wie z.B. Barryallen oder Meoboot funktionieren auch mit der VU+ Solo.

Backup-Images kannst du mit der VU+ Solo auch erstellen.

Aber die Backup-Images die du mit der VU+ Duo erstellt hast, funktionieren aber nicht mit der VU+ Solo.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…