Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo(oscam) zu WifiDiablo(cccam)

BloodBifi

Newbie
Registriert
2. Juli 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
guten abend !!

ich habe ein ein problem .
ich eine vu+Solo se v2 mit v14(alles laeuft toll),nun wollte ich mein wifidiablo mit ihr verbinden jedoch bekomme ich das einfach nicht hin.
es steht immer da ip-port-not connected.
im router ist es pemanent da aber irgendwie kommt es nicht zur box oder ich ´habe was falsch gemacht ,aber weiss leider nicht was!

koennte mir bitte jemand helfen der Ursache auf den grund zu kommen ich komme einfach nicht mehr weiter????

MFG BloodBifi
 
AW: vu solo(oscam) zu WifiDiablo(cccam)

Poste mal deine Config von der Vu und dem Diablo.
Hast du in der Vu den selben Port eingetragen wie im Diablo?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: vu solo(oscam) zu WifiDiablo(cccam)

erstmal danke mal sehen ob du es hinbekommst

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg diablo

c: 192.168.178.18 12000 xxx xxx

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

is underworld 2.28 drauf ich bin da offen aber ich habe auch schon 2.30 probiert


MFG BloodBifi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu solo(oscam) zu WifiDiablo(cccam)

Bei oscam.server gehört bei caid = 098C hin, das 09C4 kannst du löschen, sonst sieht alles i.O. aus von der Oscam Config. Ich vermute mal das wird stark am Diablo liegen. Hast du da eine konstante Internetverbindung bzw. Verbindung innerhalb des Netzwerks ?
 
AW: vu solo(oscam) zu WifiDiablo(cccam)

Hi
cccam.cfg diablo

c:192.168.178.18 12000 xxx xxx

ohne leerzeichen hinterm :
 
guten abend !!!

vielen dank erst mal an euch!!!

Leerzeichen hinter : behoben ,die connectivitaet is einwandfrei laut log im router.
ABER im diablo is dem ordner cccam nur die .cfg in den anderen newcamd und gbox ist aber eine .bin fehtl evtl im cccam ordner die .bin?

das is nur homecs (oder soll es werden)ich wohne alleine will nur nich immer umstecken in den raeumen.

ich habe rausbekommen das das modul zu box connected aber sofort ein (Client)anonymus disconnected from xxxxx kommt im livelog,wie gesagt im log des Routers steht aberim gleichen Zeitraum kein disconnect des modules.irgendwas passt da nicht zusammen,aber was???hat jemand eine Idee??

MFG BloodBifi

guten morgen !

nochmals vielen dank an alle nach einer nacht durchmachen habe ich dann die loesung gefunden,diablo wifi hw 2.3 UW 2.28 , tv einschalten mit quelle hdmi(also ohne empfangssignale)
im livelog warten da kommt dann die erfolgreiche Anmeldung des ci,und erst dann auf die signalquelle fuer den empfang von TVprogrammen gehen und schon geht ohne Probleme!!


MFG BloodBifi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben