Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Hallo immerzu,

ich würde dir da das VtI Image 1.3 empfehlen.

Das ist zurzeit das stabilste Image.
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Wo finde ich das vti 1.3?

Ich finde immer nur so in etwa: Neues VTi "Vu+ Solo Team Image" - V0.1-1.07.2010 USB

???
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Herbert verlinkt zu "VU+ Duo Images auf einen Blick".
Wir reden hier von VU+ Solo?


Wie im Kindergarten...
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Gibt es denn überhaupt ein Image mit der Version 1.3 für dem solo?
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Hallo zusammen , wie ich gelesen habe, kann man die Box ls Client einrichten mit cccam..

Ist es auch möglich, sie als Server einzurichten???

Weil ich möchte umrüsten von meiner dm600 auf HD... allerdings is mir ne dreambox HD zu teuer. Die VU+ wäre erschwinglich :)


Gruss Spritzi:emoticon-0138-think
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Ja, man kann sie als Server laufen lassen. Und sie läuft sogar als Server ziemlich stabil.
 
AW: VU+ Solo Laberthread "Wer hat schon eine Erfahrung"

Ich hab da einmal eine Frage zu Solo:

habe ein VTI Image
gibt es irgendwie die Möglichkeit die Lautstärke beim Start anzupassen? Die ist nämlich immer im unteren Drittel... und wenn ich auf die PS3 umschalte, dann bläst mir die Anlage um die Ohren

Gruß
 
Zurück
Oben