Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo Defekt?

AW: VU+ Solo Defekt?

IP Setup hast du aber auch gemacht??
Dann müsste der Haken bei DHCP raus sein.
 
AW: VU+ Solo Defekt?

Wie "IP Setup" ??

Da kann ich nichts machen, da die Solo wohl garnicht erkannt wird
 
AW: VU+ Solo Defekt?

Sollte so aussehen,aber wenn die Box nicht erkannt wird,hilft nur einschicken.
 
AW: VU+ Solo Defekt?

probier doch mal den solo bootloader zu erneuern und dann die neue image drauf
 
Hallo

Ich habe mal ein Frage

Wie blöd halten Sie mich.

Der Receiver halt die gleichen problem wie vorher nur das jetzt eine andere Firmware drauf ist.

Am 1.08.2016 an Sie geschickt. Zugestellt am 3.08.2016 um 13:42

Am 4.08.2016 hab ich das teil wieder bekommen.

Der Ferseher wird immer noch Schwarz, besziehungs schalter der Receiver das bild weg. Dan knackt es immer zwischen durch. Ton oder Bild Problem

Wie gesagt ich habe 4 x den gleichen Receiver. Egal welchen Receiver ich an welchen Fernseher hänge, diese eine Receiver hat immer die gleichen probleme.

Hochachtiungsvoll

N....
Gesendet: Montag, 01. August 2016 um 09:26 Uhr
Von: "satco-europe GmbH" <info@satco-europe.de>
An: "N..... Andreas"
Betreff: Re: VU+ SOLO²
Hallo,

Können Sie gerne im Gerät belassen - die Daten werden nicht verändert.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Wolfgang Beierl



satco europe GmbH
Waidhauser Strasse 3
92648 Vohenstrauss

Phone: +49 (0) 9651-924248-0
Fax: +49 (0) 9651-924248-99

E-Mail: info@satco-europe.de
Home:

Bankverbindung:

Satco-Europe GmbH

National:
Volksbank Nordoberpfalz
BLZ: 753 900 00
KTO: 102 49 81

International:
IBAN: DE68 7539 0000 0001 0249 81
BIC: GENODEF1WEV Volksbank Nordoberpfalz eG (Bic) via
SWIFT: GENODEFF701 DZ Bank München (Swift)

Geschäftsführer:
Hans Meller Amtsgericht Weiden
HRB 3663 St. Nr.: 255/137/10170
Ust.ID.Nr.: DE 270436450

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren auch in Auszügen sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material.Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.
Am 01.08.2016 um 08:33 schrieb Nutz Andreas:
Hallo

OK super

Dei 2,5 Zoll Festplatte die ich eingebaut habe kann ich drin lassen?

MFG N.......

Gesendet: Montag, 01. August 2016 um 08:16 Uhr
Von: "satco-europe GmbH" <info@satco-europe.de>
An: "N Andreas"
Betreff: Re: VU+ SOLO²
Hallo,

Bitte frei - also ausreichend frankiert - an unten angeführte Adresse mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zur Überprüfung senden.

Am besten einen Ausdruck dieser Email beifügen, um Verwechslung oder Irrtum auszuschließen.

Eine genaue Beschreibung des Fehlers beschleunigt in der Regel die Abwicklung erheblich.

Sie erhalten Nachricht, wenn Kosten entstehen würden.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Wolfgang Beierl



satco europe GmbH
Waidhauser Strasse 3
92648 Vohenstrauss

Phone: +49 (0) 9651-924248-0
Fax: +49 (0) 9651-924248-99

E-Mail: info@satco-europe.de
Home:

Bankverbindung:

Satco-Europe GmbH

National:
Volksbank Nordoberpfalz
BLZ: 753 900 00
KTO: 102 49 81

International:
IBAN: DE68 7539 0000 0001 0249 81
BIC: GENODEF1WEV Volksbank Nordoberpfalz eG (Bic) via
SWIFT: GENODEFF701 DZ Bank München (Swift)

Geschäftsführer:
Hans Meller Amtsgericht Weiden
HRB 3663 St. Nr.: 255/137/10170
Ust.ID.Nr.: DE 270436450

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren auch in Auszügen sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material.Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.
Am 31.07.2016 um 23:37 schrieb Nutz Andreas:
Hallo Wolfgang Beierl

Ich habe immer noch das Problem mit dem Receiver.

Werkseinstellung zurück gesetzt. Hat nichts gebracht.

Images erneuert. Origian VU+ keine Änderung, VTI 9.0.3 auch keine Änderung.

Der Receiver schaltet mal das Bild weg. Dann sind nur Streifen. Dann ist der Fernseher komplett schwarz.

LNB 1 und 2 Habe ich auch getauscht ändert sich auch nicht.

Kann es sein das der HDMI ausgang defekt ist.

Das Problem besteht ja seid 02.01.2016 bin nur erst jetzt dazu gekommen. War längere zeit Krank und Reha.

Wir haben 4 x den VU+ Solo 2, der eine macht macken

SN: D0251100338

Garantie hat der bestimmt jetzt auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas N.......


Gesendet: Samstag, 02. Januar 2016 um 10:08 Uhr
Von: "satco-europe GmbH" <info@satco-europe.de>
An: "N...... Andreas"
Betreff: Re: VU+ SOLO²
Hallo,

Sie verwenden aktuelle Software und haben schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Wolfgang Beierl



satco europe GmbH
Waidhauser Strasse 3
92648 Vohenstrauss

Phone: +49 (0) 9651-924248-0
Fax: +49 (0) 9651-924248-99

E-Mail: info@satco-europe.de
Home:

Bankverbindung:

Satco-Europe GmbH

National:
Volksbank Nordoberpfalz
BLZ: 753 900 00
KTO: 102 49 81

International:
IBAN: DE68 7539 0000 0001 0249 81
BIC: GENODEF1WEV Volksbank Nordoberpfalz eG (Bic) via
SWIFT: GENODEFF701 DZ Bank München (Swift)

Geschäftsführer:
Hans Meller Amtsgericht Weiden
HRB 3663 St. Nr.: 255/137/10170
Ust.ID.Nr.: DE 270436450

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren auch in Auszügen sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

The information transmitted is intended only for the person or entity to which it is addressed and may contain confidential and/or privileged material.Any review, retransmission, dissemination or other use of, or taking of any action in reliance upon, this information by persons or entities other than the intended recipient is prohibited. If you received this in error, please contact the sender and delete the material from any computer.
Am 02.01.2016 um 02:58 schrieb Nutz Andreas:
Hallo

Ich habe einen VU+ SOLO² der macht probleme.

Nach so ca 10 minuten fängt das Bild an zu hacken. HDMI mal 720 dan 1080 dann ist das mal ganz weg. Das kracht immer so beim Fernseher.

Einen anderen Resiver genommen das Problem ist weg. Am Ferseher liegt es nicht.

Kann es sein das der VU+ SOLO²defekt ist.

Mit freundlichen Grüßen

N.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postest Du das hier im Solo Bereich, wenn Du eine Solo2 hast?
Bzw. warum postest Du Deinen Mailverkehr überhaupt hier? Sinn??
 
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Können es die Elkos (Kondensatoren) sein?
 
Zurück
Oben