Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo auf Android streamen

AW: VU+ Solo auf Android streamen

Schau dir mal Dreamdroid an. Damit soll es wohl in Verbindung mit dem VLC Player bzw. Daroon Player funktionieren.

Da ich aber ein iPhone habe, kann ich es nicht testen bzw. nichts zu Android Geräten sagen. Habs auch nur gelesen.

Einfach mal testen und evtl. eine Rückmeldung geben. :)

Zumindest sollte dies im heimischen Netzwerk funktionieren. Übers Internet wohl nicht, da hierfür die Uploadgeschwindigkeit wohl zu gering ist.
 
AW: VU+ Solo auf Android streamen

Welchen VLC den aufm PC oder an der Box mit Dreamdroid bekomm ich nur Timer etc hin streamen geht noch nicht.
 
AW: VU+ Solo auf Android streamen

Wie ich gesehen habe, hast ja bereits in einem anderen Forum nachgefragt und da sich meistens überall dieselben User tummeln...
 
AW: VU+ Solo auf Android streamen

Kann ich ja nicht wissen habe es aber jetz hinbekommen nur HD Sender streamen geht leider nicht und geht das auch über Handy Internet also kein WLAN?
 
AW: VU+ Solo auf Android streamen

Denke, dass es übers Internet nicht funktionieren wird, da hierfür die Geschwindigkeit zu langsam ist. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
 
AW: VU+ Solo auf Android streamen

Veetle funktioniert prima damit
dreamdroid streamt SD und HD Sender über WLAN, über UMTS etc wird es nix ... da die Geschwindigkeit zu gering ist und die Datenrate zuhoch.
Bei VLC kannst halt runter komprimieren, diese Settings machst im VLC Direkt
 
Zurück
Oben