Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2

AW: VU+ Solo 2

zb. die CPU 1300mhz, Transcoding, 2xS2 Tuner....

wenn du nichts davon brauchst dann dann brauchst, dann kannst du dir auch das Geld sparen und eine der Geräte holen die du aufgelistet hast.

Hi ! Ich habe bis jetzt eine Gigablue 800 se, die aber langsam in die Jahre kommt und in letzter Zeit immer mehr bei verschiedensten Plugins rumzickt. Und wenn man hier so rumliest, stößt man halt immer wieder unweigerlich auf die aufgeführten Receiver.Und da hier die VU Receiver wie der " heilige Gral " betrachtet werden , wollte ich mir halt mal andere Meinungen einholen. Gruß

Dazu muss man noch hinzufügen das die Solo 2 das HD+ Modul verarbeiten kann und somit Sky auch nach vollendetem pairing laufen wird. Somit ist das Geld gut investiert. Vorausgesetzt man besitzt ein Sky ABO

Zurück
Oben