Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

@dirkjan73
Kannst mal deine Vorgehensweise genau beschreiben
Oder wie genau hast Update gemacht
Danke

Siehe Post #1340 von Mad_Mike: https://www.digital-eliteboard.com/...Solo-2-Clone&p=2180958&viewfull=1#post2180958

- - - - - - - - - -

So, nun lüppt das neue Image auch bei mir. Neueste VTI Image 6.0.5 , heute geladen auf der Vu Seite, aufgespielt und lüppt. Hinterher habe ich gleich alle Updates gezogen, Neustart, und lüppt immer noch.

Ich glaube das wars worauf wir alle gewartet hatten.

Danke an @dirkjan @Mad_Mike @olaf und alle anderen die daran beteiligt waren!!!!! :thank_you::dance3::emoticon-0178-rock::emoticon-0144-nod::emoticon-0155-flowe

Die waren doch nicht daran beteiligt, das patch kam doch von china!!! ;-)

leute i hab,s auch...
ich bedanke mich auch an allen ,die hier geholfen haben
danke,danke

Hallo,
habe heute von meinen Händler ein Update von der Solo V1 auf Solo V2 bekommen.
Hab es aber noch nicht ausgeführt.
Hab mal die Datei auf Dropbox hochgeladen.

LG alfa54

Bei mir kommen alle meldungen wie in den Anleitungen, aber dannach wenn ich Orginal VTI 6.0.5 kommt HW Error!

Last ihr nach step 1 den neustart zu? ich ja und nach step 2 auch !! Dann flashe ich das orginal und error!

This update will allow V1 Solo2 clone owners to run unpatched original images.

The update needs to be done by Rs232 only.

Read the instruction in the file.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nach Step 2 Box nochmal mit altem image booten ? Bei mir geht auch nicht !! obwohl im Rechner downlode finish kommt!

Vieleicht Bei Step 1 einen Andern Stick probieren

und bei step 2 mal als Administrator starten oder an einem andern pc testen

Warum soll ich bei Step 1 einen anderen Stick nehmen es läuft doch bis 100% durch, dann Reboot, dann XP Rechner(bin als Admin angemeldet) drann, RS232 auf com 1 stellen und Programm starten, dann kommt Downlode dann kommte Finish !! Dann Reboot mit altem image oder gleich das Orginal ?

Dem es geklabt ist ihrem boxen up zu graden zum V2/V3,bitte konnen sie es im Deutsch SCHRIT BEIM SCHRITT erzahlen,bitte entschuldige mir,meinem Deutsch isst nicht zo gut,und when ich English oder Hollandisch sage dan verstaht die mesiten fon euch micht nicht ;-)

Bitte,bitte einem schritt beim schritt dan konen alle leute einem V2 bekommen!!DIESE METHODE FUNCT 101% KEINEM HW ERROR ODER DU MACHT EINIGES FALSCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…