Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

danke,
Momentan kann nicht Testen,da keine RS232 schnittstelle vorhanden,
Leute ,wie sieht es aus?lohnt sich ,einen Adapter kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Aus einem anderen Forum

STEPS:First do the FPGA upgrade as per the instructions in file.once upgrade is complete press okay and a menu will pop up it will ask "do you want to remove binary data"select "NO".
and allow box to reboot.

STEP 2:Now carry out the box upgrade via RS232 cable as per instructions..make sure it is ran through COM PORT 1 or it wont work..just follow the instructions in any one of the pages in the file there are 2 but both the same instructions..it will take about 2 seconds to download and complete..Then remove cables etc and boot box as normal.
then power off box and carry out a flash with genuine image as normal and BINGO box is as genuine.

Der neue V2 upgrade FUNCT ich kane dass bestatigen...Ich hab die fon meinem altern gerade updated...yeden ORIGINALES image geht!

Lieber Dirkian73,
wenn ich nicht falsch verstanden habe,eindeutig ist deinen V1 nach dem Update V2 geworden?
danke...

Correct...nachdem upgrade kannst du yedem NEUSTE image mit USB installieren,und darinne sind die LETZTE trebern...NUR BEIM UPGRADE MIT DEM RSR232 NULL MODEM KABEL...nach SUCCES...kannst du ihm gebrauchen wie sonst du ihm gebrauchts!

Hallo Dirkjan73,

sagstest du nicht, du hast deine V1 bereits durch einen V2 ersetzt?
Nicht, dass hier irritationen aufkommen was welche Version angeht etc.

Die Frage ist halt auch, was passiert mit dem nächsten Treiberupdate, dann wirds erstmal richtig interessant inwieweit dies supportet wird!

aber sollte aus einer V1 per RSR232 eine V2 werden können wirds in Zukunft wohl auch mit der V3 etc so sein können...

@Rukain,meinem version klabbt nicht bei yedem,beim MEISTEN gibbt ess einem HARD WARE ERROR...un leider in einem ander forum hatt es einem gebrickt kiste gegeben...Diesem methode is dem OFFICZIELE methode dm die Chinezen gebrauchen,und die wir haben es auch fon dem Chinezen bekommen...einem hardware zwichen v1 und v2 habts nie gegeben...und mit desem flash habt yeden dem selber box!

Ich werde meinem treibern deleten oder editen so niemanden dem noch downloaded!

Hi,

ja ich weiß was du meinst, aber du sagtest vor ein paar Tagen du hast keine V1 mehr...
Darum meine Frage...

Ich habe meinem V1 zu meinem altern gegeben und bin yetz dort...Habe es,mit dem files from beschriebn geupdatet und yetz haben meinem altern auch einem V2;-)

So, nun lüppt das neue Image auch bei mir. Neueste VTI Image 6.0.5 , heute geladen auf der Vu Seite, aufgespielt und lüppt. Hinterher habe ich gleich alle Updates gezogen, Neustart, und lüppt immer noch.

Die 2 schritten sind:

Schritte: Zunächst führen Sie die FPGA-Upgrade gemäß den Anweisungen in file.once Upgrade ist abgeschlossen, drücken Sie OK und ein Menü auftauchen werden Sie gefragt, wählen Sie "NEIN", "wollen Sie binäre Daten entfernen möchten".
und lassen Feld, um neu zu starten.

Schritt 2: Führen Sie nun die Box-Upgrade über RS232-Kabel gemäß den Anweisungen .. sicherzustellen, dass es über COM PORT 1 oder es wird nicht funktionieren .. lief folgen Sie einfach den Anweisungen in einem der Seiten in der Datei gibt es 2 aber beide die gleichen Anweisungen .. es wird ca. 2 Sekunden herunterladen und komplette .. Dann entfernen Kabel usw. und Boot-Box als normal.
dann ausgeschaltet Feld und führen eine echte Flash-Image als normal und BINGO-Box ist V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…