Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Die Antwort wird recht bescheiden ausfallen.
Chinesen geben in der Regel kein Geld zurück.

Jo, trotzdem will ich nicht locker lassen. Da muss mal was kommen von denen. Ich werd denen immer weiter auf den gelben Sack gehen.

So hier mal ein Bild von meinem Mainboard...

Dank noch einmal @Jomadi,isst ess moglich dass du einem Bios dump fon deinem Clone machen konst?Dan konnen wir ess ja mit unserem fergleichen

Ok danke fur den bereidwilligkeit...ich werde dass ausfinden und ich erzahle dich wie dass geht..Oder eins fon unsere freunde musst dass wissen und jetz sagen...vielleicht @d2z?

Unterschied zu meiner Clone ist ein Chip, bzw. sein Aufkleber.
Links meine, rechts von JoMaDi.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also den Chip hat meine Box auch (also den JoMaDi Chip meinte ich) Aber vti 6.0.5 kann ich deswegen trotzdem nicht.
Vielleicht ists nur ein Aufkleber.

Dann müsst Ihr mir sagen wie das geht ???

@Jomadi du kannst in dem flash komen mit dem rs232 null modem kabel (com1 oder com2) und mit dem program telnet (hyperterm 115200 bps)...kabel einstecken im Pc und Solo2...Pc starten und Telnet programma starten (hyperterm 115200 bps) und danach die box starten un dan komst du in dem bios...Und dort kannst du acht anderungen machen oder dump machen

Ok..Das Nullmodem Kabel muss ich mir erst besorgen, mal schaun ob mein Schwiegersohn so was hat, denke mal aber der hat das..

Ok herzlichem glukwunsch for dich @Jomadi...Du bisst nicht mehr der einzige bei whem die neuste Treiber functen und from flash die neuste images installiert wurden...Im Englishes Forums sinds jetz auch einige, dem NACH Chinesem neujahr besteld sind,haben auch die moglichkeiten wie du!

Es gibt yetz wirklich einem V2!!

Das habe ich gerade probiert. Ich habe das File ausgetauscht und die Box neu gebootet.
Danach die rote Taste gedrückt.
Im Display der Box steht "HBBTV Erweiterung" und das wars...

Kann dann erst wieder was machen wenn ich "Exit2 drücke. Habe ich was übersehen?

Auf welchem Sender bist Du? Der Sender muss auch HbbTV senden. Probier es mal auf ZDF.
Welches Image hast Du drauf? Bei VTi 6.0.5 steht im Menü Youtube TV. Wenn man daruf geht, erscheint ein kleines Fenster, wo man grün drücken muss zum Starten. Aber dabei friert meine Box ein.

Ich hatte es mit ARD ausprobiert. Früher mit der duo hat das immer geklappt. Ich habe vti 6.0.5 drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…