Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ok, spricht dann wohl für Clone V2. Leider wird dies dort nirgends kommunizert...

Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob weitere Update 2.07 etc. machbar sein werden, denn nur dann würde sich eine V2 lohnen...

.........................................................................................auf einmal haben alle oiginale,abe doch interessiert ,was hier gesprochen wird
ich meine nicht böse,abe iiiiiiiiiiiies ist war.

Steht hier irgendwo geschrieben das ich KEINE Clone Box habe? Nein! Ich habe eine Clone zum basteln und eine Originale....
Und genau aus diesem Grund schaue ich hier auch rein...
Wollte nur allgemein anmerken, dass die Preise für die Clone langsam mal fallen sollten, weil es die Originalen schon für 280€ gibt, eventuell mit ein wenig Glück noch einen Tick billiger.

SajetS

Würde mich auch interessieren... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

213 USD plus ca 50 USD Versand mit DHL ist der Preis wo ich bestellt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ab Freitag wird dort vielerorts wieder gearbeitet, Montag ist dann wieder "normaler" Geschäftsbetrieb in China.

Hi,
ich bitte auch um den Link

danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…