Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Daher bestelle ich immer mit EUXP kostet nur 9€ mehr als DHL dauert 5 Tage länger da Umweg über Belgien dafür kein Zoll da Einfuhr aus EG Land.
DHL ist wie Roulette

Auch bei EUEXP kann es zu Problemen am Zoll in London kommen. Wer sich noch dran erinnern kann, viele Dreamboxen wurden damals in London aus dem Verkehrt gezogen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, pech gehabt jetzt.

Bin froh, dass die jetzt endlich da ist. Auf jedenfall wirkt sie sehr stabil und softwaretechnisch auch ganz gut und nicht irgedein Schrott. Bezweifle, dass die orginalen da arg viel besser sind.

Auch bei EUEXP kann es zu Problemen am Zoll in London kommen. Wer sich noch dran erinnern kann, viele Dreamboxen wurden damals in London aus dem Verkehrt gezogen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
(Gings bei Dreambox nicht in erster Line wegen Copyright und Markenrecht?)

Deshalb gehts ja jetzt auch über belgien.

PS
Wenn man Paypal Quittung und Preisangabe vom Absender beim Zoll vorzeigt sind doch schon Probs vorgezeicjnet da der vom Abdender ausgewiesene Betrag doch niedriger als die Paypalzahlung ist.
Ist man denn verpflichtet die Paypalzahlung zu nennen?

Zuletzt bearbeitet:

Verpflichtet weis ich nicht. Auf jedenfall bekam ich Antwort, dass die Quittung über 30€ nicht ausreicht und sie den Paypalnachweis brauchen. Ich denke wenn du Ihnen den nicht schickst werden sie warscheinlich einen Preis festlegen...

@chaari: Komme trotzdem nicht auf den Wert, egal wie ich es durchrechne....

Warscheinlich ist es am besten, wenn die Chinamänner einen Wert von ca. 120 USD auf die Rechnung schreiben, dass es glaubhaft bleibt. 30 USD ist ja schwachsinn...

@bak hast du vor kurzem erst per EUEXP bestellt?

Und du es in zwei Beträgen überweist. Dementsprechend kannst du auch 120 USD überweisen und es als PayPal Nachweis erbringen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Habe seit 5 Tagen eine, habe schon 3 images probiert.
Nun habe ich ein Probem der lan Anschluß geht nicht mehr !!! Die Leds leuchten aber wenn ich ein Kabel einstecke !! Habe auch schon einen Wlan stick rein gemacht der wird auch erkannt aber ich bekomme einfach keine Verbindung zur Box egal ob mit DHCP oder Fest eingestelt!! Hat wer eine Idee ? Habe es mit 3 verschiedenen images probiert überall das selbe Problem !!!!!

Wie kann ich die Box mit RS232 Flashen ? Finde nichts dazu, wollte das auch noch mal testen !!! Ob das was bringt ?

Scheint der Zoll zu machen, wie es ihm gerade passt.
Am besten bestellt man über EUXP.
Ich hatte per DHL Express schicken lassen und es wurden 40 USD angegeben. Als das Paket kam, durfte ich noch fast 30 Euro nachzahlen.
Aber immerhin musste ich keine Belege einreichen, hatte zwar eine Fake Rechnung über die 40 USD bekommen, aber den Paypal Nachweis hätte ich nicht bringen können.

Na ich hatte ja den Betrag komplett bezahlt per Paypal, aber eine Fake Rechnung über 40 USD. Ich hätte dann ja keine Paypal Zahlung von 40 USD nachweisen können.

Hi ich hatte das selbe problem Wlan stick ging LAN Anschluss nicht.
War ein Hardware defekt der Box .. habe das board nach ChingChang geschickt und ein neues bekommen.
Ping kam nur sporadisch durch .... hab auch alles mögliche versucht.

Hat aber die ersten 3 Tage funktioniert !! Habe nun 3 Wlan sticks getestet wo an meiner dream gehen, 1 davon geht an der solo2 !!!
Es wurden alle drei erkannt, aber nur einer ging!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…