Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Diejenigen, also normale Käufer werden aber auch keine dream bei amazon bestellen, sondern sich einen super technisat oder wisi gönnen.

Für den in CZ hat es sich ausgezahlt, soviel kann ich sagen. Und der hat keinen "offiziellen" shop wie satmedia oder Sim2 shop. Da sind schon gewaltige Mengen in Umlauf.

Selbst jetzt bestellen noch Haufen an Leute ne cloud ibox2 wo ich mir am kopf greife.

Aber egal, back to topic.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Na ja Original Sims sind es ja auch nicht die Sim8 teilweise gleiche mac Adresse und wenn DMM neuen Bootloader rausbringt laufen die auch nicht sind doch Sim Clones aber keine Original Sim

Aber gehört ja eigentlich nicht hier her da es ja hier um Solo2 Clones geht

Meinte ich ja, glaubst warum wird das bisher von DMM geduldet (evtl. gut bezahlten Zeitraum bzw. für immer wenn sehr gut bezahlt wurde)?
Weil es DMM so gut mit uns meint? Ist auch nicht meine Theorie, aber für mich ist das sehr wohl im Bereich des Möglichen bzw. auch Logischen, weil warum macht DMM nix?

Fucking Wirtschaft, alles auf gewinnmaximierend getrimmt.
Für VU+ kann sich das sehr wohl lohnen, wenn sie da mit drin hängen, auch wenn sie ne FAQ für Erkennung von Clones rausgeben - Nona?

Aber wie gesagt, wieder zurück zum Thema, hoffen wir die Preise purzeln noch weiter runter, weil ne Dual Core mit 1300 unter 180 inkl. Einfuhr etc...wäre ein Traum. Da brauch ich keine Treiber Updates mehr. VTI drauf, MyMetrix Skin und MP und die ganze Family is glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo

Und wenn die Fernbedienung nicht
So ein geraffel wäre
Die ist ja das letzte

MfG

Sent from my iPhone using

Ja die Fernbedienung ist kein vergleich mit der Originalen.
Wenn man sich jetzt noch eine Originale holen muss lohnt es sich fast nicht mehr.
Oder hat jemand eine Lösung parat.
Bin schon auf der suche nach Ersatzfernbedienungen bei Alibaba und Co aber nichts passendes gefunden.
Und selbst wenn wer sagt mr das es nicht dieselben sind.
Und die neuen Fernbedienungen scheint es noch garnicht dort zu geben.
mfg lempi2000

Hallo
Die originale Fernbedienung ist
Auch nicht der hit
Da gibts auch Probleme

MfG

Also ich habe da noch nichts negative an den Clone FP festgestellt, funktioniert doch einwandfrei, guter Druckpunkt, muß nicht direkt zielen, eine weitere Ebene brauch ich nicht, Fernseher geht mit der Box an und aus

Gruß

Hallo
Dann bist aber nicht die Fernbedienungen der dmm
Gewöhnt
Des ist wie Porsche zu Trabi

MfG

Ich denke am besten wäre es, wenn man uns die Box schenkt und noch 100 Euro drauflegt....Zzzzzzzz.....Denkt doch mal nach!

Hallo
Als dreambox Fan hab ich mir auch
Die Box mal als Spielzeug gekauft
Muß sagen die Box ist echt super
Einziges Problem Fernbedienung -
Aber mit logitech harmony macht die Box echt Freude
MfG

Die Box habe ich schon par Tage, vorher hatte ich Gigablue Solo, SE und UE, zum Schluss dann Xtrend ET 4000 HD.
Also VU+Solo2 ist eine Rakete! Rennt und macht alles in Bruch von Sekunden- ich bin total davon begeistert!!!
In Zukunft, nur solche Boxen kommen bei mir in Frage. Mir persönlich gefählt die FB auch nicht, optisch sowie technisch. Meine Frau und Kinder, die mögen die FB, also es ist genauso wie bei Bildqualität- einem gefählt's, dem anderen nicht.
Ich bin gerade noch am Überlegen, wie ich die 2-Tuner voll ausnutzen kann. Die Anlage von mir umfasst 9 Positionen und ich habe zwei Fernseher, aber bloss 2- Quad LNB! Eigentlich müssen noch par Quad LNB's her und einbischen Zeit zur Umbau, aber irgendwie bei der Winterzeit habe ich wenig Lust dazu!
Mal schauen ...

Hat Jemand schon Erfahrung mit dieser Clone Box gemacht?

Gehäuse von DM800SE und Inhalt VU+Duo aber natütlich nicht 1300 Ghz wie Solo2, sondern nur 405

Preis steht was ab 110 Us Dollar da

[h=1]New Mini Vu+ Duo Mini Vu duo DVB-S2 Twin Tuner Digital satellite Receiver HD Media Player[/h]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…