Wie ist die Bildqualität bei einem upload von ca. 4MBit/s? . bei mir ist sie wie bei skygo in seinen Anfängen, mit vielen Wolken.
Einstellungen aufs Maximum?
Es muss doch einen Grund geben warum sogar ein Datum genannt wird für ein angebliches Release.
Also ich gehe auch mal davon aus das etwas kommen wird, ob nun wirklich am genannten Datum oder später ist halt die Frage....
Das ist das Problem, die einen Händler sagen das sich der Patch bereits in der "Testphase" befindet, andere nennen ein genaues Datum und einige sagen das sie nicht wissen ob überhaupt etwas kommt :wacko1:
Das ist halt China :wacko1:
Wie ist die Bildqualität bei einem upload von ca. 4MBit/s? . bei mir ist sie wie bei skygo in seinen Anfängen, mit vielen Wolken.
Einstellungen aufs Maximum?
750.000
30.000
werde am abend aufschrauben. kann aber zu hause nicht testen, denn wenn ich die dyndns-adresse eingebe, dann lande ich im router, obwohl port 8002 für die ip-adresse der vu-box eingetragen ist.
einen unterschied sehe ich doch, wenn zuhause am ipad die webif aufrufe. die bildqualität ohne transcode (port 80) ist viel besser als jene der rechten bildschirm (8002), was normal ist.