mastercony
Newbie
- - - - - - - - -
Und welches Image willste dann drauf machen. Das allerneueste hat bei mir perfekt funktioniert
Gruß
Hab auch versucht die FB für TV zu Programmieren aber leider kein Erfolg.
Somit kommen zum günstigen Preis der Box noch ~ 30€ für die orig. FB dazu (für den Fall das ich die box wieder verkaufe will).
Damit hat sich der Kauf des Clones aus meiner Sicht nicht rentiert.
PS
Der Versuch auf das neue orig. Img upzudaten ist auch fehlgeschlagen.
Sieht so aus als wäre die Box doch Mist.
Zypern geht vor allem schneller. Anders als bei den Dreamboxen laufen alle Originalen Images. Empfehlenswert ist das VTIWegen Zoll dachte ich, es wäre besser als aus China....
Kann man bei den Clone-Geräten alle Images flashen oder nur bestimmte?
Welches würdet ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Bei den Dream Clone Boxen liefen keine Original Images, die mussten immer erst angepasst werden, daher manchmal diese FrageDas meint Ihr mit "Original Image"....
Ich dachte, es ist damit das originale von VU+ gemeint.
Ich hab das NEUE originale getestet!(Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.)
Evtl. liegt da das Problem.
Sa, 07.12.2013 02:48 Uhr | -- | Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. |
Do, 12.12.2013 14:14 Uhr | -- | Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen. |
Do, 12.12.2013 16:24 Uhr | -- | Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: ) |
Fr, 13.12.2013 17:11 Uhr | Köln | Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. |
Fr, 13.12.2013 17:14 Uhr | Köln | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. |
Sa, 14.12.2013 04:09 Uhr | Börnicke | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |
Sa, 14.12.2013 10:29 Uhr | -- | Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. |
Nochmal, der kann dich nicht linken. Ali hat das Geld sonst keiner. Ist sicherer wie eBay.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Was soll das bedeuten das Paket wurde mir Heute nicht zugestellt!!! Nächster Schritt zurück zum Absender?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?