Mit einem Originalimage wirst Du kein Glück haben bei einer Clone Box.
Was willst Du überhaupt damit? Komm von dem Verdacht nicht weg, dass Du jemanden verarschen willst mit der Box.
Wenn Du sie nicht als Originalbox verkaufen willst brauchst Du weder Originalimage, noch die originale FB.
Habe schon keine sauberen ping über ethernet .. ständig aussetzer .. mit verschiedenen Kabeln verschiedenen Images und verschiedenen Routern und direkt am Laptop immer gleiches Fehlerbild.
Kann das ein treiberproblem sein???
Am 12.12.hat VU+Neue Treiber rausgebracht .Vielleicht liegts daran
Bei mir war leider Paketzusteller zu faul zum Zustellen. Tracking : 10:29 Zustellung nicht erfolgreich !!! Es hat Niemand geklingelt
Wüste gerne welch Paketfirma das Paket bringt .Mit EUEXP gings nach Belgien .Tracking war von belgischer Post aber wer hat in Deutschland übernommen ??
Wenn man sich die ganzen Billig Angebote die es im Moment bei Aliexpress für die Solo2 mal ansieht, man achte auf die Verkäufer Namen, bin ich mir sehr sicher das wir Billig Besteller gelinkt wurden! Hab schonmal extend 15days delivery angeklickt! Dem Verkäufer "James Bondue" hab ich auch schon anschrieben, das sich immer noch nichts tracken lässt. Seinen Shop Namen hat er auch geändert!
Bei Euexp steht sobald die sendung in BE ist eine Tracking Nummer der DHL . Im normalfall dauert es von Belgien bis DE 2 Werktage.
Ich habe 277USD bezahlt mit Euexp. Funzt auch alles bis auf das Netzwerk ... auch alte Images helfen nicht, leider....
Wenn man sich die ganzen Billig Angebote die es im Moment bei Aliexpress für die Solo2 mal ansieht, man achte auf die Verkäufer Namen, bin ich mir sehr sicher das wir Billig Besteller gelinkt wurden! Hab schonmal extend 15days delivery angeklickt! Dem Verkäufer "James Bondue" hab ich auch schon anschrieben, das sich immer noch nichts tracken lässt. Seinen Shop Namen hat er auch geändert!
Mach doch mal langsam, auch in China/HK gibt es ein Zollamt und da liegt der ganze Krempel erst mal rum. Meine Post hat auch schon mal 2 Wochen bei unserem Zoll gelegen. Und jetzt ist da Hochkonjunktur
Mit einem Originalimage wirst Du kein Glück haben bei einer Clone Box.
Was willst Du überhaupt damit? Komm von dem Verdacht nicht weg, dass Du jemanden verarschen willst mit der Box.
Wenn Du sie nicht als Originalbox verkaufen willst brauchst Du weder Originalimage, noch die originale FB.