Hab auch versucht die FB für TV zu Programmieren aber leider kein Erfolg.
Somit kommen zum günstigen Preis der Box noch ~ 30€ für die orig. FB dazu (für den Fall das ich die box wieder verkaufe will).
Damit hat sich der Kauf des Clones aus meiner Sicht nicht rentiert.
PS
Der Versuch auf das neue orig. Img upzudaten ist auch fehlgeschlagen.
Sieht so aus als wäre die Box doch Mist.
wollte die fernbedienung auf tv (ein/aus) programmieren, leider keine reaktion. 1+3 3 sekunden gehalten code eingetippt tv-taste betätigt 0 reaktion.
ist doch müll. alle jene die vu+ solo2 wollen, sollten sich lieber für eine originale entscheiden.
Klar doch, hau 100€ mehr raus und freu Dich über ne FB-Funktion die sowieso nur 2% der Nutzer wirklich einsetzen und nicht mal alle Funktionen des Zweitgeräts abdeckt....genial!!!
Benutzze Ohnehin Logitech 200 und die kostet nur 20€
speichert man einmal VU+uno ab und einmal Ultimo oder Duo2 hat man auch zwei verschiedene Ebenen falls 2 Boxen im gleichen Raum betrieben werden sollen.
Hab mir schon gedacht das bei der Clone FB gespart wird.
Wichtig ist wie die Reichweite und und Schnelligkeit der Clone FB ist.
Die FB für die Solo1 oder Cloudboxen waren grausam schlecht
Würde sagen, nicht ganz so Super wie die Logitech. Benutze auch die Logitech Harmony One. Aber die Clone FB ist eben Standard (Reichweite etc.). Hab auch andere Preiswert-Boxen im Einsatz (ARIVA), Die sind auch nicht besser.
Wenn man Verstärker, BlueRay und Flat TV im Einsatz hat, bietet sich ja sowieso sowas wie Logitech an.
Hab auch versucht die FB für TV zu Programmieren aber leider kein Erfolg.
Somit kommen zum günstigen Preis der Box noch ~ 30€ für die orig. FB dazu (für den Fall das ich die box wieder verkaufe will).
PS
Das neuste Image läuft doch einwandfrei ! Die Box wegen der Fernbedienung ruterzumachen find ich echt traurig ! Ich persönlich habe noch nie einen besseren clon
in den Fingern gehabt und das waren schon einige !
Klar doch, hau 100€ mehr raus und freu Dich über ne FB-Funktion die sowieso nur 2% der Nutzer wirklich einsetzen und nicht mal alle Funktionen des Zweitgeräts abdeckt....genial!!!
die box ist für einen bekannten. ich selbst habe ich eine duo2 und hatte vorher eine vu+solo2 original und mit der hat alles reibungslos funktioniert. ok 100€ sind für manche geldbörsen viel, aber wenn ich das summiere: FB + garantie + gewährleistung für 3 jahre vom laden um die ecke dann…
es geht nicht um freude und spass mit der fb, eher um den ärger, wie z.B mit der fb, da muss ich ich hier reinschreiben und mich ärgern und verspotten lassen, sondern einfach um die ecke gehen, auch im übertragenen sinn, mit hmsat kommuniziere.
Das neuste Image läuft doch einwandfrei ! Die Box wegen der Fernbedienung ruterzumachen find ich echt traurig ! Ich persönlich habe noch nie einen besseren clon
in den Fingern gehabt und das waren schon einige !
PS