Ich weiß das es für die Cloud2 kein VTI gibt, das VTI soll für meine SOLO2 sein. Ich werde bestimmt das Ferrari Image nehmen. Das Päckchen ist mit 35€ versichert bei Auslandspost.
Aber Großbrief ist ne gute Idee, ist der versichert?
Ich weiß das es für die Cloud2 kein VTI gibt, das VTI soll für meine SOLO2 sein. Ich werde bestimmt das Ferrari Image nehmen. Das Päckchen ist mit 35€ versichert bei Auslandspost.
Fürs Solo 2 wird es kein Ferrari Image geben da die Box bestimmt nicht identisch mit der Solo2 von Ferrari Team sein wird. Da wird noch denke ich mal ein Security Chip hinzukommen der solche Time Bomb ignorieren wird..... Ich finde die Chinesen sollten mal an einer V2 arbeiten , wo ein mini flashup wie bei der Dream ist. Und wenn Vu den Bootloader zerschießt...... drückt man hinten "mini Flashup" und zack ist der gute Bootloader wieder drauf. Und dieser flashup sollte nicht beschreibbar sein damit bloß keine Timebomb an den dran kommt.
zum glück gibt's noch risiko bereite leute hier
ok, ich denke, die wird auch weiter laufen. hatte ja auch keine probleme.
habe eben mal bei ferrari die frage wegen den "alten" treibern gestellt.
antwort:
The drivers are what we decided to publish, as we found them safe for the boxes. At what it seems our decision was good, as our images didn't damaged the clone boxes. Our drivers are not the latest ones of April or March that killed the boxes, they are older and safe. Our drivers doesn't have any timebomb on them.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
die hat was drin.... ob es X card ist kann ich nicht sagen..... aber die anderen clones der cloud ibox ( Solo pro, mini und Co) haben es nicht drin. Habe auch versucht ein Image des Ferrari Teams drauf zu Flashen bevor die Time Bomb zugeschlagen hatte...... die Box fuhr erst garnicht hoch..... dann habe ich ein Blackhole wieder ungepatcht drauf gemacht und dieser gab dem Flash den letzten stoß in den Himmel der schönen Flash speicher
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
welchen chip haben denn eure solo2 so? wenn es bei solo1 viele verschiedene gibt, dann bei der solo2 auch.
wenn ihr ein ferrari chip verbaut habt, kriegt ihr dort den support.
Schätze ich eher weniger dass die Solo 2 vom Ferrari Team noch erst rauskommen wird siehe oben...... und keiner weiß genau was die dort einbauen um sowas zu vermeiden. Was klar feststeht dass die aus diesen Fehlern der Chinesen lernen werden.........
Und sobald eine Ferrari Clone Solo2 kommt dann hol ich Sie mir und werde diese los