Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

erzähl doch mal wo du die teile bestellt hast und zu welchem preis?

Hellraiser1

also ich habe 20$ bezahlt für den versand, die flashspeicher sind wohl bespielt aber genau wissen sie es auch nicht.

meine 2 verkäufer schicken die kostenlos raus man muss nur den versand zahlen 5$ bei china post und 20$ bei dhl express.

will jetzt hier keine namen nennen sonst heißt es nachher noch ich mache werbung

ok bedeutet also hoffen das sie bespielt sind denn sonst bist du da wo wir jetzt auch sind

hast du express genommen?

gruß
Hellraiser1

So Leute mein Lieferant hat soeben mit der Fabrik Telefoniert...... diese sagtem dem dass es anscheinend ein Software Problem wäre und es keine Zeit Bombe war........ und dass auch paar Originale von dem Problem betroffen wären.

ja habe express genommen will die teile ja in betrieb nehmen.

@ hulk das kann ich mir nicht vorstellen

naja das kann ich nicht glauben denn der letzte log zeigt eindeutig die chipabfrage und dann erase.

ich denke das sind ausflüchte. soll mir aber recht sein sofern es eine lösung geben wird.

gruß
Hellraiser1

Ja das habe ich dann auch zu dem gesagt....... und er meinte dass dort in der Fabrik auch paar Originale beim Updaten über den Jordan gegangen sind......

Habe meine Originale Solo2 keine Probleme alles Top

Naja ..... Ausflucht hin oder her..... solange die eine Lösung bringen ohne den Chip auszulöten ist es mir recht...... Und Ich hoffe dass einigen Leuten die Originalen um die Ohren geflogen sind...... damit VU schön auf die Nase mit solchen Aktionen fliegt....

diese sagten dem, dass es anscheinend ein Softwareproblem wäre und es keine Zeit Bombe war
Das würde ich auch verkünden, falls doch jemand auf die Idee kommen sollte, eine Klage wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung zu erheben. Ob die nun Aussicht auf Erfolg hätte oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ärger und Kosten hätten sie dadurch trotzdem.

Dream Multimedia hatte sich damals auch den geballten Volkszorn zugezogen und einen erheblichen Imageschaden erlitten. Die negative Publicity hatte die Verkaufszahlen nicht gesteigert.

AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Andere frage: Laufen noch Clones die VTI 6.0.5 oder 6.0.6 drauf hatten/haben?
Liegt der Brick nur im neuen VTI 6.0.7 und baugleiche Images oder auch die zwischen 6.0.3 und 6.0.7?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
eine läuft noch mit 6.0.6. da wurde noch kein update gemacht.
habe den restlichen (allerdings nur solo 1) ferrari vti 6.0.7 geflasht. da macht auch der update nichts kaputt (zumindest bis jetzt).

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Der Bootlaoder kann per Tftp geschrieben werden, wenn man sich den bootloader der duo2 ansieht mach die es nicht anders, erst per usb einlesen dann per tftp schreiben, also sollte es per Pins theoretisch einen tftp zugang geben

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

den Tftp Zugang gibt es wohl, wenn man an dem Chip eine Brücke macht. Hatte ich hier auch schon gepostet mit Bilder. Nur wurde das leider auch nicht weiter verfolgt ob es tatsächlich so geht, auch wenn ja fehlt uns noch was zum einspielen und zwar der Bootloader.

Hier noch mal die Bilder.

Connects to SOLO2 with pins jamper and safe image for thirty seconds

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/FONT]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Now try to access TFTP.

Beste Grüsse
reini12

man könnte den von der duo2 probieren, mehr als kaputt machen geht nicht und die sind ja fast identisch dachte ich zumindest, zumindest müsste im Display dann Error oder sonstige stehen, or Booting Failed ;-) , ein Versuch wäre es wert , denn wenn das einspielen geht, können wir auch auslesen

AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

eine läuft noch mit 6.0.6. da wurde noch kein update gemacht.
habe den restlichen (allerdings nur solo 1) ferrari vti 6.0.7 geflasht. da macht auch der update nichts kaputt (zumindest bis jetzt).

Ist die mit 6.0.6 noch angeschlossen?
Hatte auch 6.0.6 drauf und hab meiner Frau am Samstag gesagt, sie soll den Strom ziehen und erstmal nicht mehr mit der Box gucken. War da auf Standby und hat auch im Display die Uhr angezeigt.

Wollte dann gestern direkt flashen. Alle Kabel ab und USB mit VTI 6.0.3 rauf. Strom an und nur der Power Button...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…