Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Jetzt quatschen meine Lieferanten wieder vom blöden Chip Wechsel. Man man man.... Können die sich mal entscheiden.?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Ich lass mir einen Chip mal zusenden.
Kostet ja nichts.
Mal schauen lieber dan 2 möglichkeiten haben falls noch sofwaremäßig was raus kommt, als wie gar keine

Es muss definitiv der Chip getauscht werden und wie es gemacht wird seht ihr ja an den bereits eingestellten Videos. Die Chip selbst senden die Händler nicht daher soll das Mainboard eingesendet werden. Aktuelle Ausage vom Verkäufer.

Kommentar vom Verkäufer: dear,you send back via the cheapest way---China Post,and write USD5 on the invoice,and write "router" on the invoice,remember,just send back the mainboard,dear

Das sind ja paar Angsthasen die Verkäufer!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Abwarten, ich hab andere infos

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

es gibt so viele verkäufer und alle sagen was anderes!

wartet doch einfach etwas ab ;-)

übrigens G*U*T*E*N* M*O*R*G*E*N

gruß
Hellraiser1

Das habe ich gerade als Antwort bekommen, das dass Mainboard definitiv eingesendet werden muss.

so dann mal raus mit der sprache:

Welcher verkäufer?

Wo ist der mail text?

Hellraiser1

- - - - - - - - - -

evt. sollte ich noch eine liste mit Verkäufern und deren antworten erstellen?

dazu mal eure meinung?

Meiner sagte.....ich soll ein neues mainboard fur über 200 € von .. s..kaufen dann hätte ich ruhe..

Und nochwas....ein freund von mir ,Anwalt, checkt das mal....wegen der Zerstörung. ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toll... und dann? Wen will er verklagen?

Hier der Kommentar meines Händlers, ES WIRD EINE SW Lösung geben:
"yes, the engineer just research a new upgrade softwarwe to solve the dangerous software which you used, just wait few days, i will give you the new as soon as it is ok, thanks."

Habe mir trotzdem mal nen Chip zusenden lassen.... Kann ja nicht schaden.... Für alle Eventualitäten z. B nächstes Jahr an Ostern

Übrigens habe ich über JTAG nix auslesen können @Hellraiser1 ...... Die Treiber fehlen......

ihr werdet zu OT!!!

bleibt beim thema!!

B*I*T*T*E

Hellraiser1

So ist es! Das Alles passt eher in diesem Thread: Klick

Entweder die Diskussion da freiwillig weiterführen, oder der Kehrbesen fegt das in diesen Thread. Eure Entscheidung!

@Hellraiser1: Erledigt. Sollte passen jetzt.

@all: Hier bitte zurück zum Problem und zum Titel des Threads:

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Wobei das Wichtige folgendes ist: VU+ Solo 2 Clone

Bitte nun auch diesen Thread von reini12 beachten und gegebenenfalls die Diskussion in Teilen dahin verlagern: Klick

Edit: Ich habe nun die nachfolgenden Beiträge die eher um die Timebomb-Frage sich drehen in den Thread von reini12 verschoben.

AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

so wie ich das sehe hat keiner von uns derzeit mehr etwas gehört was machbar ist oder?

bleibt also nur sofern es schnell gehen soll das ein und auslöten des chips.

sehe ich das richtig?

oder hat irgendeiner schon was von den china böllern :dance3: was neues gehört?

gruß
Hellraiser1

AW: Wassertstand zum Thema Timebomb Vu+Solo2

nein nichts neues habe eben einen kunden von mir angerufen der unter anderem Platinen in kleinstserien herstellt der baut mir die teile ein.

hoffe die kommen diese Woche noch damit ich die nächste woche wieder nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…