Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Zumal das mit dem alten Image ja auch bekannt gewesen ist.
Bekommt jemand eine Verbindung mit den VU Tools hin ? NFI Image hätte ich eines da.

Tag Morgen und frohe Ostern

So ich hab mal eine frage hat jemand schon eine defekte solo2 ?

Ich hab gerade eine bekommen vom bekannten ist 1-2 Monate alt !

Box Schalte ich ein und dann kommt nichts mehr im Display es leuchten nur noch die lila ringe vorne und das wars !

hat jemand so was schon mal gehabt ?

habe meine zum glück nicht hinbekommen von v1 zu v2 läuft mit alten blackhole image und hab sie verkauft. war mir zu stressig 1 woche versucht zu updaten. ist mir den ganzen stress und zeit nicht wert. originale bestellt und gut. lg

ich hab gerade mal ein bisschen das Ganze repliziert...Da ich eine der ersten V2 Boxen hatte ( nach dem Neujahrsfest der Chinesen bekommen ) und meine Box vor über einer Woche ausgestiegen ist kann das mit der Time Bomb eigentlich nicht passen. Ich denke eher das es schon am Anfang mit implentiert war, Ich hab immer sämtliche updates rechtzeitig durchgeführt.. Also.. meine Box vor über eine Woche die anderen jetzt..ist schon komisch ...Dachte am Anfang erst es wäre das Netzteil....

Du bist nicht der einzige bei dem die Box schon eher ausgestiegen ist. Allerdings wurde vermutet das es ein defektes Netzteil war/ist, was aber nun nicht bestätigt wurde.

Jungs, wie ihr wisst war ich der erste hier, den es getroffen hat.
Hab gleich vermutet, dass es ein Clone Problem ist. Hab dann nicht lange gefackelt und ne Originale für 319,- EUR Amazon Prime bestellt.
Die Boxen sind echt verblüffend gleich, bis auf 3-4 kleine aber zu übersehende Unterschiede.
Die Clone hatte mich 155,- EUR gekostet und jetzt noch 43,- EUR fürs Rücksenden. Immernoch unterwegs nach China und ob ich mein Geld wieder kriege weiß ich auch nicht.

Kennt ihr den Spruch:
"Wer billig kauft, kauft zweimal" ?

War mir jetzt eine Lehre und bin froh jetzt ein Original zu haben.

Vielleicht tun die Mehrkosten erstmal etwas weh, aber paar Monate später ist es vergessen.

Es scheint am Samsung Chip neben dem Reader zu liegen (wird in anderen Foren ebenfalls bestätigt)

Samsung k9f2g08u0b

Ist der in den Originalen auch drinnen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist der Flashbaustein, sollte also auch im original vorhanden sein

Soll das heißen, dass wir den Samsung - Chip austauschen müssen und dann ist wieder alles okay?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…