Vermutlich ja. HM Sat kommt uns aber etwas entgegen und hat den Preis der Solo2 gesenkt. Absicht? :emoticon-0131-angel
Hab den Chinesen auch mal geschrieben. Hoffentlich beeilen sie sich diesmal mit einem Fix.
Moin,
ich hatte ja den thread deswegen erstellt aber dann diskutiere ich hier auch mal mit.
in anderen Foren sind auch einige betroffen.
Was ist blos passiert.
Oh man, ich war wohl wirklich der Vorreiter mit der Timebomb. Hatte übrigens das mitgelieferte Black Hole Image drauf.
Ist die cloud-ibox II auch betroffen? Hab davon auch noch 2 Stck.
Jedenfalls haben die Chinesen mir geschrieben, dass ich eine volle Erstattung bekomme wenn ich die zurück schicke. Schicken hat 42,99 EUR gekostet weil 2,4kg schwer. Ist seit dem 12.04. auf dem Postweg per DHL. Ich bin gespannt ob ich mein Geld wieder sehe, sonst sind ca. 200,- EUR futsch.
Aber krass, genau an Karfreitag sterben alle Clones. Das war sicher eine geplante Aktion.
Hi,
ich werde später auch mal seriell testen, erstmal frühstücken, "beruhigt" mich etwas, dass ich nicht der einizige bin. timebomb wäre strange, klingt aber einleuchtent, ich hoffe dann mal auf schnelle chinesen und ostersonntag
Ich wollte schon schreiben, dass es bei mir keine Probleme gibt, aber...
Box aus dem Standby geholt, lief... wieder in Standby... 20 Minuten später nix mehr...