Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Bei mir das gleiche heute morgen ging nichts mehr !! Hat wer schon ein Programm wo man mit rs232 flashen kann ?

Ich glaube auch an ein Timebomb da heute nacht ja mindestens 10 Boxen den geist auf gaben !!

Ich hatte auch VTI mit dem neuesten update drauf !

Wahrscheinlich liest Satco hier mit und lacht sich Grad nen Ast über die "Erfolgsmeldungen"

Vermutlich ja. HM Sat kommt uns aber etwas entgegen und hat den Preis der Solo2 gesenkt. Absicht? :emoticon-0131-angel
Hab den Chinesen auch mal geschrieben. Hoffentlich beeilen sie sich diesmal mit einem Fix.

hab meinen usb zu serial verlegt und mir grade nen neuen bestellt kanns also nicht testen ob die box damit erreichbar ist

@Neuling23: Leider gibt es für die Solo2 kein Tool, um per RS232 zu flashen. Wir können jetzt nur abwarten und auf Antwort der Chinesen hoffen.

Moin,
ich hatte ja den thread deswegen erstellt aber dann diskutiere ich hier auch mal mit.
in anderen Foren sind auch einige betroffen.
Was ist blos passiert.

Hab eben mal per Seriell versucht mal mitzuloggen.... bekomme überhaupt keine Ausgabe kann das jemand bestätigen?

Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hast du es mal mit dem Vu+ util versucht anbei der link seriell flashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch bei mir bei und bei Freund haben 3 Boxen den Geist aufgegeben 1x alte V1 abgegradet und 2xneue V2
kein Softwareupdate gemacht

Kann bestätigen auch meine Box geht nicht mehr obwohlö kein update gezogen wurde.

cu

Oh man, ich war wohl wirklich der Vorreiter mit der Timebomb. Hatte übrigens das mitgelieferte Black Hole Image drauf.
Ist die cloud-ibox II auch betroffen? Hab davon auch noch 2 Stck.

Jedenfalls haben die Chinesen mir geschrieben, dass ich eine volle Erstattung bekomme wenn ich die zurück schicke. Schicken hat 42,99 EUR gekostet weil 2,4kg schwer. Ist seit dem 12.04. auf dem Postweg per DHL. Ich bin gespannt ob ich mein Geld wieder sehe, sonst sind ca. 200,- EUR futsch.

Aber krass, genau an Karfreitag sterben alle Clones. Das war sicher eine geplante Aktion.

Hi,
ich werde später auch mal seriell testen, erstmal frühstücken, "beruhigt" mich etwas, dass ich nicht der einizige bin. timebomb wäre strange, klingt aber einleuchtent, ich hoffe dann mal auf schnelle chinesen und ostersonntag

Ich wollte schon schreiben, dass es bei mir keine Probleme gibt, aber...
Box aus dem Standby geholt, lief... wieder in Standby... 20 Minuten später nix mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…