Obwohl meine Frau mir gesagt hat, dass sie immer auf EXIT gedrückt hat!
Heist es- die Boxen, die am WWW sitzen, gehen vereckt!?
Es bleibt nun RS232 übrig, aber SW muss her!? Die Chinesen werden nun bombardiert
In englischen Foren ist die Rede von defekten flashspeicher der Box wie auch dkmod oben schon vermutet... Hab andererseits aber auch ne Anleitung gefunden die den Fehler angeblich fixt über seriell und nullmodem
ich weis es nicht genau, habe grade mal meine anderen boxen vom netzwerk getrennt die starten noch nur 2 stück waren leider über nacht on und haben wohl ein update gemacht. frage mich nur warum weil normal muss man es ja bestätigen.
na toll und ich wollte heute meinen onkels endlich cs einrichten ^^
aber mal für die eine box die noch läuft habe ich updates ausgeschaltet. gibt es noch was was ich abschalten kann?
- - - - - - - - - -
so mal ein bisschen getestet, also netzwerk ist nicht erreichbar und seriellen anschluss habe ich nicht hier. kann mal einer den seriellen anschluss testen?
Also eins kann man sagen, es wird nie langweilig mit den Clones.
Trotzdem ärgert mich die jetzige Situation doch schon sehr. Jetzt muss ich erstmal einen anderen Receiver fertig machen für´s Schlafzimmer, sonst stresst spätestens heute abend meine Regierung rum.
Hab eh schon eine Predigt bekommen, weil ich zwei Solo² Mini bestellt hab.
Was habt Ihr denn für Images drauf gehabt? Alle VTi oder gibt es auch einen Fall mit einem anderen Image?
Meine hats grad auch erwischt :emoticon-0138-think
Tv kucken ging media Portal Greensceen, dann immer menü gedrückt Green Screen, dann ausgeschaltet hinten, bottet nicht mehr, nur Powerbutton leutet
Denke ligt an der Software (BrickCode vieleicht)