Falls Ihr Interesse habt /wir etwa 10 Leute zusammen bekommen - Kann ich da was anleiern. Zwischen 205-220€ Inkl PayPal DHL Express und Wifi Stick
Hab grad mal drüben telefoniert Die wollten mir nicht glauben das die in der Schweiz nur 250€ kostet, bin ich mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt
Sollte der Preis noch etwas weiter fallen, auf ca 170€, wäre ich sofort dabei.
220€ Inkl PayPal DHL Express und Wifi Stick hört sich schon ganz gut an, aber noch etwas zu "teuer" für eine Clone wie ich finde.
Die Geräte haben 1 Jahr Garantie - Man muss es halt nur nach China schicken Ja ich hab denen jetzt verklickert das die in CH 250€ kostet - etwas geschockt reagiert. Solltet Ihr auch machen
habe meine VU+ Solo2 Clone erhalten für 239 inc. Versandkosten erhalten:
1. Verpackung incl. Handbuch 1:1 zum Original von Notebooksbilliger.de
2. Box 1:1 mit dem Original
3. bekannte Images wie VTI 6 laufen 1:1, flashen wie bislang per USB Stick
4. bekannte Cams wie Mgcamd 1.35 laufen absolut stabil wie beim Original
5. Aufnahmen auf eine Festplatte oder NAS laufen wie beim Original
6. Mediaportal 4.9 läuft wie auf dem original
der Unterschied zum original es ist ein RS232 Kabel dabei, sonst gibt
Preisunterschied zum original 239 euro versus 319 euro--> 70 Euro....wem die Garantie viel Wert ist soll die 70 Euro mehr ausgeben!!
Na ja 319€ als Ausgangspreis ist ja nicht ganz realistisch bei hm sat gibts 3% für Forenmitglieder und bei mein Paket sind es etwa 300€ also nur 60€ weniger als Original ist die sache nicht wert.
170€ OK
aber für 239€ gibts vergleichbare Giga Quad OriginalBox mit Sata Anschluss stecktuner auf 4 Tuner aufrüstbar
Habe jetzt auch meine Clones auf dem Tisch.
Mache jetzt Fotos (auch vom "Original").
Werde einen Bericht liefern...
Im Großen um Ganzen kann ich aber bestätigen:
Vom koreanischen Original nicht zu unterscheiden.
Bitte nicht vergessen das es auch ein 300mbts WLAN USB-Stick dazu gibt (kostet ca. 15 €) und 1 Jahr EU Garantie (nicht verwechseln mit 3 jahriger Gewährleistung deutscher Händler !!! und auch nix Versand nach China auf eigene Kosten, vorallem jedenfalls besser also als der Schweizer Service weil boxen aus Schweiz auch hier bei uns als Grauimport gelten und eine Garantie ungern übernommen wird ! beruht alles auf meinen eigenen Erfahrungen)
Clone..Original...hin oder her aber am ende zählt der spassfaktor und lebensdauer bei fast 30% kostenvorteil.
Meine DM7020HD aus dem Wohnzimmer (original solo2 steht im Hobbyraum) habe ich bereits in der Bucht verkauft (weil die neue "VaU+ solo2" spürbar schneller ist und gleiches kann, bis auf Tauschbare Tuner (wer braucht es schon))
Ich bin sicher der Preis bei der VaU+ Solo2 wird erst nach Weihnachten fallen (nicht um sonst haben chinesen mit release bis november gewartet!!! Um wieviel kann man jetzt nicht abschätzen...aber sie wird warscheinlich nie weniger kosten als die aktuelle 800se WLAN clone.