Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Schön dass es funktioniert :emoticon-0105-wink:
Hast Du auch das Update Tool mit der 808.bin? Oder ist es ein anderes?
Wenn es ein anderes ist, wäre es evtl. eine Möglichkeit für die, bei denen die Box bei Starting... hängen bleibt.

Auch 808 bin...kein logo auf motherboard...es kann aber sein das verschidene 808 bin gibt...Ich rate wer probleme hat, der file von verkaufer an zu fragen...

Hallo Leute,

mein Vu+ Solo2 clone ist 5 Tage nach Bestellung geliefert worden. Ich hab die Box gleich ausgepackt und angeschlossen.
Anfangs lief auch alle prima. Später wurden mir auch jede Menge updates angeboten, welche ich alle ausgeführt habe. Das war wohl mein Fehler, aber hinterher ist man immer schlauer.
Jedenfall lief erstmal alles gut und ein reboot funktionierte auch. Ich habe die Box später runter gefahren und am nächsten Tag ging garnichts mehr.

Wenn ich die Box einschalte, leuchtet nur der Touch-Power-Button etwas blass. Wenn ich drauf tippe, wird er für ca. 1 Sekunde hell und dann wieder dunkel.
Ich höre die HDD anlaufen, aber das Display bleibt schwarz und sonst passiert nichts.
Kein Video Signal, etc. USB-Stick wird auch nicht angenommen, denn soweit kommt die Box ja auch garnicht.

Ich habe die HDD schon ausgebaut und auch mal alle Kabel getrennt. Keine Besserung?
Ist die Box gehimmelt? Hat jemand einen Rat?

Gruß
HS

Wenn er auf USB nicht reagiert geht wohl auch kein flashen. Versuche mal ein anderes Netzteil ansonsten ist die box defekt. Aber nicht durch die Updates......

Bein meiner Box ist der Netztwerk anschluß defekt(Led grün leuchtet und gelb blink, wäre ja normal), nun habe ich einen USB Wlan stick drann, an denn hinteren anschlüssen, nun hat der auch ab und zu aussetzer(Ob es von dem USB anschluß oder von dem Stick kommt weis ich noch nicht,bin noch am Testen).
Hatte noch wer solche Probleme? Was kann ich machen? Hat wer sowas schon mal repariert?
Hatte die Box schon auseinander, aber alles gut gelötet :-( , dacht das wäre der Fehler !!

Habe die Box nun ca. 2 Monate, am anfang ging der Anschluß, ca. 3 Wochen.

Das ist viel aufwand nach China !! Wenn ich die selber Reparieren könnte wäre mir das lieber!!

Aber wenn du das nicht kannst kann mal das Board als Großbrief verschicken. Das ist nunmal das Risiko wenn man in China kauft.

Wenn er auf USB nicht reagiert geht wohl auch kein flashen. Versuche mal ein anderes Netzteil ansonsten ist die box defekt. Aber nicht durch die Updates......

Anderes Netzteil habe ich schon probiert. Gleiches Problem.
Vielleicht ist sie auch zu warm geworden. Ich hatte meine Dream oben drüber stehen. Aber sowas muss sie doch abkönnen....

Werden jetzt schon diese V2 Versionen ausgeliefert, bei denen die aktuellen Treiber und Images laufen?
Oder gibt's nun einen Trick die alten Solo2 Clones upzudaten? Wie ist der aktuelle Stand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…