AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?
Hallo Leute,
mein Vu+ Solo2 clone ist 5 Tage nach Bestellung geliefert worden. Ich hab die Box gleich ausgepackt und angeschlossen.
Anfangs lief auch alle prima. Später wurden mir auch jede Menge updates angeboten, welche ich alle ausgeführt habe. Das war wohl mein Fehler, aber hinterher ist man immer schlauer.
Jedenfall lief erstmal alles gut und ein reboot funktionierte auch. Ich habe die Box später runter gefahren und am nächsten Tag ging garnichts mehr.
Wenn ich die Box einschalte, leuchtet nur der Touch-Power-Button etwas blass. Wenn ich drauf tippe, wird er für ca. 1 Sekunde hell und dann wieder dunkel.
Ich höre die HDD anlaufen, aber das Display bleibt schwarz und sonst passiert nichts.
Kein Video Signal, etc. USB-Stick wird auch nicht angenommen, denn soweit kommt die Box ja auch garnicht.
Ich habe die HDD schon ausgebaut und auch mal alle Kabel getrennt. Keine Besserung?
Ist die Box gehimmelt? Hat jemand einen Rat?
Gruß
HS