Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Es gibt so viele andere Images......Persian Empire, Open VIX, Open SPA, HDMU ....u.s.w. Vieleicht passt eines von Jenen!

Vielleicht sollte man demnächst ein Neues Thema eröffnen..

Hab heute die Neue *VU+Duo2 Clone * bekommen.. Einfach super muss ich sagen.. Kein Unterschied zur Originalen.. Images laufen..

Haste denn vieleicht auch ein paar bilder von dem Teil ??

Hallo da mir das Bild der 8k besser gefällt als bei der Solo2 mit VTi 6.0.5 würde ich sie gerne abgeben bei interrese PN.

Haste denn vieleicht auch ein paar bilder von dem Teil ??

Also ich versteh eins nicht ganz...was für Bilder willst Du denn.?????..du weißt doch wie eine VU+Duo2 ausschaut...und ob auf dem Mainboard ein IC oder ein Baustein anders ist, spielt doch erstmal keine Rolle...

Es laufen alle Image drauf, sämtliche Updates funktionieren, egal welches Image ich nehm..

apropo update v1-v2...wuerde gern wissen, wieviele es geschafft haben, und wieviele das geraet geschrotten haben: Ich habe V1, auf chip steht vu solo. Bevore ich ein update versuche ueberlege es mir. Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Hab selber die Orginale Duo 2 mich intresiert halt ob man optisch Unterschiede sieht deshalb die frage ! Hab auch den Clone von der solo 2 und find die echt hammermässig ! Gar kein vergleich zu den clonen der dreamboxen !!

apropo update v1-v2...wuerde gern wissen, wieviele es geschafft haben, und wieviele das geraet geschrotten haben: Ich habe V1, auf chip steht vu solo. Bevore ich ein update versuche ueberlege es mir. Ciao

mach einfach (aber richtig)!,ich hab auch so gedacht.
letzt Entscheidung ist doch bei dir.
mfg,

Man sieht keinen Unterschied. ..idt wie die originale

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Lohnt es sich ne VU Solo 2 aus Fernost zu bestellen
kann ich dann auch jedes image ganz normal updaten?

wie siehts mit bildquali über HDMI bei der solo 2 clone aus?

Zuletzt bearbeitet:

wie siehts mit garantie bei Vu solo 2 clone aus, gibts eine oder gar keine da nicht original?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…