Wenn ich es richtig sehe hat er umgerechnet 330 Euro bezahlt , war aber auch noch ne Kleinigkeit was anderes dabei...Die FB hat , meiner Meining nach ,nicht eine ganz so gute Haptik.. Aber es geht ohne Probs..
die Solo 2 V2 die ich diese Woche bekommen habe hat ein Bekannter, der hat heute updates gemacht läuft soweit. Braucht aber zum booten 5 Min 15 sek. Neu flashen das selbe. Jemand eine Idee ?
die Solo 2 V2 die ich diese Woche bekommen habe hat ein Bekannter, der hat heute updates gemacht läuft soweit. Braucht aber zum booten 5 Min 15 sek. Neu flashen das selbe. Jemand eine Idee ?
Wieso kommt jetzt überhaupt wieDer die Frage wegen Clone oder nicht Clone auf?
Selbst die die eigenhändig aus einer V1 eine V2 gemacht haben können wohl Updaten...
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Hab mir von einem Arbeitskollegen eine Solo 2 Clone direct aus China mitnehmen lassen.
Das erste was sie mir angezeigt hat beim einschalten war gleich mal HW Error! Da ich den thread hier mitverfolgt habe dachte ich mir
kein Problem, einfach älteres Image drauf. Aber leider, egal was ich für ein Image ausprobiere die Box bleibt bei starting stehen!
Also spiel ich neueste VTI 6.05 auf bringt er HW Error. Bei der ältern sprich 6.03 starting, dann nix mehr! Der Startscreen am TV bleibt auch stehen!
So wenn ich aber jetzt z.B. Blackhole 2.06 flashe kommt der Startscreen dann wird der TV wieder dunkel und der Lüfter läuft an. Aber die Box hängt
weiter bei Starting fest! Bei der VTI läuft der Lüfter erst garnicht an.
Du kannst eigentlich nur eines machen, den 2. Schritt des Updates ausführen. Link ist nicht mehr aktiv.
herunter laden, entpacken, dann den ausgeschalteten Receiver mit dem Seriellen Anschlußkabel an den PC anschließen, update Tools aufrufen, update.exe ausführen, wenn das schwarze Bild da ist, Box einschalten, innerhalb von Sekunden wird das Update ausgeführt. Wenn das nicht klappt, Box ausschalten. Anschlußstecker des Seriellen Anschlußes tauschen (der Stecker vom PC an die Box und umgekehrt) Box wieder einschalten und hoffen, das es funktioniert.
Gruß
Du kannst auch probieren, was hier geschrieben wurde, da hat es geholfen.
Klingt aber so, als wäre an der Box schonmal rum gefummelt worden. Normal ist ein Black Hole Image installiert.
Tja daß hab ich schon alles probiert, hat nichts gebracht Ja ein Black Hole war ja auch drauf, hat ja den Screen am TV angezeigt!
Leider halt gleich mit dem HW Error. Bei ältern Images halt nicht, aber hängt wie schon gesagt bei Starting fest! Einziger unterschied
ist halt das der Lüfter mit dem Black Hole Image dann anläuft und der Screen verschwindet und er einen Blackscreen mit 720p anzeigt.
Das nützt mir aber auch nichts So verhält er sich übrigends auch wenn man den Kernel vom Black Hole darauf lässt und VTI 6.03
ohne kernel_cfe_auto.bin flasht!