Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

also ich habe die vom 06.03.14 geladen heute läuft.......

Da ich ja einer der ersten war der eine Clone V2 hatte.. Treiber von heute installiert...läuft......

Hat jemand mal ein Update von OpenTV gezogen?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

d2z, vielleicht bin ich hier noch zu neu, aber warum nicht.

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Ist mir einfach zu unausgereift. Das 4.0 ist immer noch in der Beta Phase und für das 3.0 gibt es keine Updates mehr. ATV ist noch zu viel "Baustelle".
Da finde ich das VTi wesentlich besser, ausgereift, sehr stabil und auch optisch gefällt es mir besser als die typische E2 Optik.
Ist aber im Endeffekt reine Geschmackssache.

Vielleicht sollte man demnächst ein Neues Thema eröffnen..

Hab heute die Neue *VU+Duo2 Clone * bekommen.. Einfach super muss ich sagen.. Kein Unterschied zur Originalen.. Images laufen..

Schliesse mich der Frage an und was hat sie gekostet?

Edit: Hab sie bei den Räubern entdeckt. Laut Spezifikationen aber nur 400 MHz Prozessor. Jomadi, poste mal paar Details zu Deiner Box bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Schliesse mich der Frage an und was hat sie gekostet?

Edit: Hab sie bei den Räubern entdeckt. Laut Spezifikationen aber nur 400 MHz Prozessor. Jomadi, poste mal paar Details zu Deiner Box bitte.

Sind die selben Spezifikationen wie bei der Originalen.. Selbe Prozessor, gleiche Speicher.. kann keinen Unterschied feststellen..Verarbeitung auch TOP...

- - - - - - - - - -

@JoMaDi
Bei den Räubern gezogen?

Nein... Kollege hat ihn mitgebracht....

etwa nur eine Xduo? = Gehäuse Solo2 =Inhalt VU+Duo wie Mini-Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…