Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ problem: ORF mit keys dunkel

skorpion-23

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo
Ich habe eine VU+ Ultimo und habe ccam 2.3 installiert und dann die Softcam nach usr/keys geschoben aber orf bleibt dunkel. Mach ich was falsch
 
AW: vu+ problem

Hi

WElches Image?

Das neue 9er unterstützt kein CCcam mehr (offiziell)

Was genau soll denn hell werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben