pit2015 Ist oft hier Registriert 20. April 2015 Beiträge 164 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 19. Juli 2016 #1 Hallo habe immer wieder probleme das meine rücksicherung nicht erkannt wird wie sichere ich richtig auf usb damit ich eine komplett gespiegelte 2 Box habe? gibt es eine erweiterung für das? LG Pit
Hallo habe immer wieder probleme das meine rücksicherung nicht erkannt wird wie sichere ich richtig auf usb damit ich eine komplett gespiegelte 2 Box habe? gibt es eine erweiterung für das? LG Pit
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 19. Juli 2016 #2 AW: Vu+ Image komplett 1:1 mit allen Einstellungen Picons Settings Erweiterungen sich Also wenn Du VTi drauf hast geht es mit der Image Sicherung (Blaue Taste - Software Werkzeuge) vollkommen einfach.
AW: Vu+ Image komplett 1:1 mit allen Einstellungen Picons Settings Erweiterungen sich Also wenn Du VTi drauf hast geht es mit der Image Sicherung (Blaue Taste - Software Werkzeuge) vollkommen einfach.