O One-O3 Newbie Registriert 21. August 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Dezember 2013 #1 Hi Leutz. Bekomme meine Duo bald und bin da doch etwas neu. Hat nicht jemand Lust mich ein wenig zu unterstützen beim Basteln? Was muss ich als erste machen wenn ich die Box bei mir habe? VTI Image aufspielen? Danke... Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
Hi Leutz. Bekomme meine Duo bald und bin da doch etwas neu. Hat nicht jemand Lust mich ein wenig zu unterstützen beim Basteln? Was muss ich als erste machen wenn ich die Box bei mir habe? VTI Image aufspielen? Danke...
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 26. Dezember 2013 #2 AW: VU+ Duo2 hi & Welcome im DEB, grundsätzlich kannst du auch von der Solo2 ausgehen bei allen Anleitungen, Images aber für die Duo2 runterladen. wenn du wo nicht weiterkommst bzw. Fragen hast dann stelle sie einfach hier in deinem Tread. es wird dir mit sicherheit geholfen..keine sorge. Fragen gehören ins Forum und sollten nicht per PN abgeklärt werden, denn so haben auch andere Mitglieder was davon. lg, Laila
AW: VU+ Duo2 hi & Welcome im DEB, grundsätzlich kannst du auch von der Solo2 ausgehen bei allen Anleitungen, Images aber für die Duo2 runterladen. wenn du wo nicht weiterkommst bzw. Fragen hast dann stelle sie einfach hier in deinem Tread. es wird dir mit sicherheit geholfen..keine sorge. Fragen gehören ins Forum und sollten nicht per PN abgeklärt werden, denn so haben auch andere Mitglieder was davon. lg, Laila