E ElmTunes Newbie Registriert 19. November 2015 Beiträge 21 Lösungen 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 31 4. Dezember 2022 #1 Hallo, Ich hab vor kurzem ein Update installiert und seit dem geht hbbTV (rote Taste) nicht mehr. Woran kann das liegen? Danke Elm...
Hallo, Ich hab vor kurzem ein Update installiert und seit dem geht hbbTV (rote Taste) nicht mehr. Woran kann das liegen? Danke Elm...
Lösung E E ElmTunes 4. Dezember 2022 Okay, heute nach einem, oder zwei Neustarts und wirklich längerem Warten geht es nun doch bei mir... Komisch, aber gut...
Okay, heute nach einem, oder zwei Neustarts und wirklich längerem Warten geht es nun doch bei mir... Komisch, aber gut...
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.580 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.320 Punkte 383 Ort hinter'm Router 4. Dezember 2022 #2 Bei mir auf der VU+ Ultimo 4K geht nach dem Update die „Rote Taste“ noch …. Hbbtv alles i.O. Man muss „ihm„ nur ca. 10 Sekunden Zeit geben Positive Stimme 0 Negative Stimme
Bei mir auf der VU+ Ultimo 4K geht nach dem Update die „Rote Taste“ noch …. Hbbtv alles i.O. Man muss „ihm„ nur ca. 10 Sekunden Zeit geben
OP OP E ElmTunes Newbie Registriert 19. November 2015 Beiträge 21 Lösungen 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 31 4. Dezember 2022 #3 Okay, heute nach einem, oder zwei Neustarts und wirklich längerem Warten geht es nun doch bei mir... Komisch, aber gut... Positive Stimme 0 Negative Stimme Lösung
Okay, heute nach einem, oder zwei Neustarts und wirklich längerem Warten geht es nun doch bei mir... Komisch, aber gut...