Hallo,
Bis vor 2 Tagen hat alles sehr gut funktioniert, seit dem bleibt das Bild auf den HD Sendern von UM nach ca. 2 min hängen, ich muss das Modul neu Initialisieren dann leuft es wieder ... 2 min und wieder dunkel. Ich dachte erst es wird Software problem (hatte VTI Image drauf), alles wieder neu gemacht Image von OpenATV und das gleiche problem, es ist in beiden Schächten so,kann es sein dass das Modul eventuell kaputt gegangen ist ? hatte jemand auch so ein problem ?
Gruss
Ja ,das habe ich , wie gesagt es lief bis vor 2 Tagen. ich habe erst jetzt die Box nach deinem vorschlag neu gestartet und es leuft ca. 10 min , vielleicht klappt es noch ;-)
Bei CI+ bin ich eigentlich überfragt, ich halte davon Abstand.
Wenn Unterstützung für hohe Datenraten auf ja ist, Entschlüsseln mehrerer Kanäle auf nein ist und dem Modul die Sender zugewiesen sind, dann kann man eigentlich nicht mehr viel machen.
So, es leuft jetzt immer ca.20 min , dann ist es wieder dunkel und meldet sich das Modul mit Pin angabe. Erst wenn ich es wieder initialisiere geht es wieder. Ich denke dass das Modul was hat.
Vielen Dank euch allen und Gruss