Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Vu+Duo2 und doscams bzw. oscamymod ohne Funktion obwohl sie laufen sollten?

werner0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zu Euch,wollte mal fragen ob einige von Euch auch probleme mit einigen zusammenstellungen in verbindung mit der vu+Duo2 haben.Kurze Erklärung,hatte zuerst mit der Doscam v0.19 angefangen.Sie lief ca.4 Tage und fing dann an das Webif zu deaktivieren, so das sie nur noch auf cccam aktiv war.Brauche auf meinen Server halt nen Emu der auch Kekse lesen kann.Image war VTI und die passenden cams dazu.Habe vorher auch alles gesichert und dachte spielste nochmal neu auf und schaust.Habe die doscam 0.19 bis jetzt nicht mehr zum laufen gebracht.Selbst mit nem Backup Image mit eingebauten cams waren nur die oscams zum laufen zu bekommen.Bei der oscamymod habe ich es bis zum webif geschaft.Sie konnte allerdings keine Keys lesen,die natürlich auch dementsprechend benannt waren.Habe so langsam das gefühl das vieleicht mit der Box etwas nicht stimmt.Emus waren alle mips und auch jeweils passend zum Image.Bin jetzt bei der doscam v0.17 die auch läuft.Allerdings sind mir die Umschaltzeiten zu lang zwischen Emu und oscam teil.Habe zwei Karten am laufen V13 und Hustler.Wie sind eure erfahrungen mit den emus in verbindung mit mips prozessoren.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben