M Mornedhel Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. März 2016 #1 Hallo, habe grad meine neue Box ausgepackt und will jetzt die Einstellungen für UM auf die Box per FTP bringen...der will ein Passwort von mir!? Gibt es ein Standartpasswort wie bei der Dreambox?
Hallo, habe grad meine neue Box ausgepackt und will jetzt die Einstellungen für UM auf die Box per FTP bringen...der will ein Passwort von mir!? Gibt es ein Standartpasswort wie bei der Dreambox?
Hautdenlucas Elite Lord Registriert 28. September 2013 Beiträge 3.845 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.838 Punkte 393 1. März 2016 #2 AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? versuch dreambox klappt meist oder vuduo aber im netzwerk über den explorer, brauchst kein passwort geht auch schneller als mit proggie
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? versuch dreambox klappt meist oder vuduo aber im netzwerk über den explorer, brauchst kein passwort geht auch schneller als mit proggie
OP OP M Mornedhel Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. März 2016 #3 AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? über explorer finde ich den richtigen ordner nicht. "etc" . der ftp will benutzername und passwort......
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? über explorer finde ich den richtigen ordner nicht. "etc" . der ftp will benutzername und passwort......
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 1. März 2016 #4 AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? Hi Ein Passwort ist standardmässig nicht vergeben. Normal wird aber dreambox als Passwort angegeben Wenn das Teil ein Passwort möchte, dann muss eines vergeben worden sein. Welches Image ist denn auf der Box, vielleicht mal bei den Imagebauern nachfragen. Mit DCC (Dreambox Control Center) kannst Du mal versuchen , ein PAsswort zu setzen Einfach bei dem Punkt Telnet : passwd und Enter drücken Dann das Passwort und wieder Enter drücken. Es kommt keinerlei Reaktion, was aber normal ist
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? Hi Ein Passwort ist standardmässig nicht vergeben. Normal wird aber dreambox als Passwort angegeben Wenn das Teil ein Passwort möchte, dann muss eines vergeben worden sein. Welches Image ist denn auf der Box, vielleicht mal bei den Imagebauern nachfragen. Mit DCC (Dreambox Control Center) kannst Du mal versuchen , ein PAsswort zu setzen Einfach bei dem Punkt Telnet : passwd und Enter drücken Dann das Passwort und wieder Enter drücken. Es kommt keinerlei Reaktion, was aber normal ist
OP OP M Mornedhel Ist gelegentlich hier Registriert 17. Mai 2012 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. März 2016 #5 AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? hmmm...versuche mal ein anderes image ....weißt du auch den benutzernamen, falls das auch nix bringt - - - - - - - - - - Ha...bin drin benutzername: root Passwort: dreambox ....währe auch zu einfach gewesen
AW: Vu+ Duo2 Passwort bei FTP??? hmmm...versuche mal ein anderes image ....weißt du auch den benutzernamen, falls das auch nix bringt - - - - - - - - - - Ha...bin drin benutzername: root Passwort: dreambox ....währe auch zu einfach gewesen