Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo: Problem das cccam zu installieren.

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo liebe Gemeinde,

Frohes neues Jahr.

ich habe die Duo mit dem "Vu+ Team Image DUO" - V 4.0 -13.12.2011 OE 1.6 Flash" über COM geflasht. Das hat
schon mal geklappt. Ich hoffe das ich da nichts verkehrt gemacht habe. Die Box läuft auf jeden Fall.

Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das cccam da installiert???


Grüße
 
AW: VU+ Duo: Problem das cccam zu installieren.

Kannst dir ganz bequem über den Feed laden, sofern die Box am Netz hängt.
 
AW: VU+ Duo: Problem das cccam zu installieren.

Danke, hat super geklappt.

Gruß
 
Zurück
Oben