Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Hani141272

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich suche für mich einen neuen Receiver weil mir meine AZ-Box Premium HD tierisch auf …. geht :emoticon-0121-angry
Ich pendel im Moment zwischen der VU+ Duo oder dem Octagon SF 1018 HD hin und her.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen.

Ich suche auf jeden Fall eine Box:

Die bereits jetzt mit der Original / Alternativ Software gut bis sehr gut läuft
CS als Client sehr stabil ist
SD und HD Aufnahmen ohne Probleme gehen
Der Divx und andere Standartvideoformate ohne Problem abspielt und spult bzw. Zeitsprünge macht

Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt dann immer her damit :emoticon-0111-blush
Preisliche Grenze liegt so bei 450 Euro
Danke schon mal im Voraus!
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Ich würde die VU+Duo oder Solo nehmen. Es kommt drauf an, ob du zwei oder einen Tuner benötigst. Sie kann das alles, was du an Ansprüche stellst. Beide sind stabil mit alternativ Software. Flashen geht einfach über den vorderen USB-Eingang und schnell. Netzwerk ist auch um vieles schneller als bei der Dreambox. Bestes alternativ-Image ist das 2.0 von VTI. Wlan funktioniert gut.

mitschke

VU+Solo
VU+Duo
AbCom IP Box 9900
127 Zoll Toshiba FullHD
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Hi ich habe seid Freitag das Wunderding VU+ DUO und ich bin begeistert
also ich kann die VU empfehlen ...
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Ich besitze die Azbox HD und seit kurzem auch die VU+ DUO und kann dir nur sagen, da liegen Welten dazwischen. Ich bin mit der VU+ DUO absolut zufrieden.

osiris1
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Besitze seit 6 Monaten VU+DUO und finde einfach geil, der bleibt bei mir länger, kann nur empfehlen
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Ich hatte bis vor kurzem den sf 1018.
Ich kann dir nur sagen das du mit den Octagon receivern nicht gluecklich wirst.

Cs bekommt man garnicht stabil zum laufen. Staendig frezzer und aufhaenger.
Wirklich nur probleme mit den teilen.
Ich bin so oft ausgerastet. Und meine freundin fragte mich immer was ich da fuer nen scheiss gekauft habe.

Jetzt habe ich den vu+ duo und ich kann nur sagen wooowwww. Laeuft 100% stabil!!

Da tut sich nicht viel zur dream 8k

Mfg
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Nimm die Duo.
Habe Sie auch und kann Sie nur empfehlen

Shark
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Es gibt derzeit fast keine Alternatve zur VU+. Übrigens die DUO wird in einem Shop schon um 360 € angeboten.....

mitschke
 
AW: VU+ Duo oder Octagon SF 1018 HD

Ich weiß nicht ob ich es bekannt geben darf. Es ist leider nicht der Boardsponsor...Aber auch nicht Der...

mitschke
 
Zurück
Oben