Hallo
mir ist Heute aufgefallen wenn ich im Abstand von ca. einen halben Meter zur Box stehe, dass ich ein leises brummen vom Netzteil war nehme wenn die Vu+ im Deep Standby ist.
Ist das Normal ?
Hallo
ich habe die Vu+duo bei Amazon gekauft, weiß einer wie das bei einen Garantiefall dort abläuft?
Gibt es irgendein Formular zu ausfüllen bei Amazone.
Mann kann die Vu+ ja leider nicht an den Hersteller schicken weil sie ja nur über Hm-Sat-Shop vertrieben wird soviel ich weiß.
Die Rechnung ist ja von Amazon ausgestellt, habe da Heute angerufen die konnten mir keinen direkt Adresse von Hersteller benehmen ich solle die Box direkt ans Amazon Rücksendezentrum schicken die leiten sie entsprechend weiter.
Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dann dauert, die meinten das könnte bis 4 bis 6 Wochen dauern:emoticon-0121-angry.
Hallo,
Die Abwicklung bei Amazon ist in der Regel völlig Problemlos.
Schade wenn Du direkt von Amazon gekauft hättest,dann hättest Du innerhalb von einer Woche ein neues Gerät bekommen vorausgesetzt das wirklich ein Fehler vorliegt.
Amazon macht mit Reklamationen einen sehr guten Job.
Gruß
Hallo
ich habe ja direkt von Amazon gekauft, auf der Internetseite steht unter Gewährleistung das ich Elektrogeräte an Amazon Rücksendezentrum schicken soll.
Dann habe ich dort angerufen und die meinten die Reparatur könnte 4 bis 6 Wochen dauern.
Deswegen habe ich die Vu+ duo noch nicht eingeschickt, den so laut ist das Brummen bzw. Pfeifen nicht, man muss schon den Kopf kurz vor der Box halten um es zuhören.
Mir ist es aufgefallen als ich ein USB Stick eingesteckt habe um ein neues Image aufzuspielen.
Hallo,
muss mich leider noch mal melden, hatte die Vu+duo doch ein geschickt und Anfang der Woche mit einem angeblichen neuen Netzteil erhalten.
Das ganze hatte drei Wochen gedauert, nur das neue Netzteil macht im Deep Standby ein hochfrequentes Pfeifen was ich viel störender finde wie vorher das brummen.
Da ich keine Lust habe das Gerät noch mal einzuschicken kann man ein Netzteil irgendwo bestellen, so wie ich in der Box gesehen habe ist es nur gesteckt.
Hallo,
muss mich leider noch mal melden, hatte die Vu+duo doch ein geschickt und Anfang der Woche mit einem angeblichen neuen Netzteil erhalten.
Das ganze hatte drei Wochen gedauert, nur das neue Netzteil macht im Deep Standby ein hochfrequentes Pfeifen was ich viel störender finde wie vorher das brummen.
Da ich keine Lust habe das Gerät noch mal einzuschicken kann man ein Netzteil irgendwo bestellen, so wie ich in der Box gesehen habe ist es nur gesteckt.
gibt es zum Thema was neues? Bei mir ist glücklicherweise der Blitz gestern eingeschlagen und hat u.a. das Netzteil der VU Duo erledigt. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Netzteil, leider ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?
Das könnte schwierig werden bei nem Überspannungsschaden durch einen Blitzeinschlag. Die Dinger werden ja nicht die Welt kosten, nur finde ich keins im Netz...