Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo mit v13 Karten

dennyoo

Newbie
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir dank der Kaufberatung hier im Forum ein VU+ Duo gekauft.

Jetzt habe ich die Frage wie bekomme ich die V13 Karte zum laufen? Gibts irgendwo eine Anleitung was ich draufspielen muss und wie ich das mache ?

Danke schonmal im vorraus

MfG
 
Wenn die Karte nur lokal laufen soll dann nimm SCAM!

Je nach Image kannst du SCAM online installieren, konfigurieren musste nichts. Einfach installieren, starten und dann wirds hell.
 
AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

Für einen Anfänger eignet sich das VTi Team Image recht gut. Einfach zu bedienen und du kannst dir alles online über die Fernbedienung runterladen, sofern die Box am Netz hängt.

Wie es moddi bereits erwähnt hat, musst du dir eine Softcam installieren, damit die Karte im internen Reader läuft. Vorzugsweise nimmst du hierfür die Scam.

Aber Obacht: Wenn du dir ein aktuelles Image aufspielst, dann benötigst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den aktuellen Bootloader.

Den musst du dir vorher aufspielen, erst dann das Image.

Anleitungen findest du hier im Bereich.
 
AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

Ich bin der Meinung; das wenn man Scam benutzt auch das plugin "socketmmi" mit installieren muss.
 
AW: Vu+ Duo mit v13 Karten

@eva00
Socketmmi ist kein "muss" scam läuft auch so.
Mit dem Plugin kann man aber z.B. die Laufzeit der Karte auslesen.
 
Zurück
Oben