Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo + Mgcamd

deso1208

Spezialist
Registriert
29. März 2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo zusammen,

versuche verzweifelt auf meiner Duo mit VTI 4.0 Mgcamd zum Laufen zu bringen. Hab nach und nach verschiedene Mgcamd 1.38 installiert und aktuelle Keys geladen, Box neu gestartet und siehe da, die Ösis werden hell, C+ NL und Csat nicht. :( Bei MTV Base hab ich zwar nen Bild aber keinen Ton?! :JC_hmmm: Die Config muss man doch dafür nich bearbeiten?

Hat jemand ne Idee, läuft es bei irgendwem? Wenn ja, mit welcher Version?

Danke.

Gruß, deso1208.
 
AW: VU+ Duo + Mgcamd

Das liegt an dem ach-so-tollen neuen Kernel!

Ich hab mich schon gefragt, wieso nicht schon eher jemand dazu einen Thread aufgemacht hat. :)

Kann dich beruhigen, ist bei mir genauso.

Bei der MgCamd werden teilweise hier die Österreicher nicht hell und die Holländer laufen nur kurz. Bei der Scam friert nach zwei Minuten das Bild ein, wenn man ORF schaut und die GBox spinnt auch so total.

Für mich sind deshalb sämtliche Images mit dem neuen Kernel aktuell unbrauchbar bzw. schrott. Bin wieder auf ein Image mit dem alten Kernel zurückgegangen.
 
ich bekomme meine duo wahrscheinlich morgen,deswegen frage ich,weil ich dann überlegen muss,welches image ich nehmen werde,es kommt eine 2TB WD hinein und eine V13,für die v13 soll ja das scam gut sein und das scam müsste ja auch das keybundle schlucken,oder muss ich für orf ein andres cam installieren?
 
Nö, für dein Vorhaben genügt die Scam völlig.

Damit wird die V13 ohne Configs gelesen. Spielst dir dazu noch Scamkeys aus dem Keybundle ein, werden auch noch zusätzlich die Österreicher hell.
 
ok
dann will ich mal hoffen,dass dann alles klappt,bis jetzt habe ich nur dbox2 erfahrungen
 
Zurück
Oben