habe zum Keyupdater eine frage. Lohnt es sich überhaupt den zu Installieren? bzw. Vieleicht kann mir wer sagen was momentan mit Key Hell wird. Geht das nur mit CCcam 2.1.4 oder auch mit der 2.1.3 ?? Habe die Satelliten 13 - 19.2 - 23.5 und 28.2°. Bekomme ich da was Hell ? MTV z.b? oder etwas anderes?
Also gestern hab ich mal mit ccam2.1.4 und dem Satangeldingenskirchen bissl getestet.D*r**l tv und die **L Hoppelteile wurden :hell.
Auf Astra 19,2" sowie auf Hotbird 13,0".
Also gestern hab ich mal mit ccam2.1.4 und dem Satangeldingenskirchen bissl getestet.D*r**l tv und die **L Hoppelteile wurden :hell.
Auf Astra 19,2" sowie auf Hotbird 13,0".
Hallo NitroNeter!
Kannst du,oder irgendjemand mir erklären wie du das genau gemacht hast? Also ich bin beim satangelkeyupdater auf Minicats KeyUpdate>Minicats CCcam Keys. Natürlich hab ich das CCcam2.1.4 auch drauf, aber es tut sich nichts.Hab aber auch nur Astra 19,2" und 23" zum testen.
Gruß dugy
ich hab auf meiner VU duo ein Image von VTI aufgespielt.
Jetzt läuft kein EPG mehr!
Was hab ich da falsch gemacht. Alle möglichen Einstellungen haben nichts gebracht.
Was für eine Version ist eigentlich originakl auf der VU drauf?
Hab alles nach deiner Anleitung probiert,trozdem kriege ich SatAngels KeyUpdater Vu+_1.3.tar.gz nicht zum laufen.
Ich bekemme nach dem Neustart der Vu+ die Meldung:
Einige Plugins nicht verfügbar:Extensions/SAUpdater(No module named SAUpdater plugin).
Benutze:Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam0.99.4-CCcam2.1.4
Hab alles nach deiner Anleitung probiert,trozdem kriege ich SatAngels KeyUpdater Vu+_1.3.tar.gz nicht zum laufen.
Ich bekemme nach dem Neustart der Vu+ die Meldung:
Einige Plugins nicht verfügbar:Extensions/SAUpdater(No module named SAUpdater plugin).
Benutze:Link ist nicht mehr aktiv.
Oscam0.99.4-CCcam2.1.4
Habe auch die von redbull empfohlene Datei getestet; tut leider auch nicht?!?
Habe über das VTi-Panel im Menü installiert; leider kann ich die .tar.gz auf meinem PC auch nicht entpacken, um die Ordner und Dateien manuell per FTP aufzuspilen. Beim Entpackversuch der .tar.gz erhalte ich einen CRC-Fehler...