Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo 2 VTI-Image spinnt

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe mal eine Frage des VTI-Images.
Also die aktuelle Version 11 habe ich frisch installiert (von hier geladen), aber ständig hängt sich die Box zeitweise auf und oben links erscheint ein Balken, der normalerweise anzeigt, dass etwas geladen wird (mehrere lilafarbige und weiße Pixel wie ein Laufband).

Habe schon andere Images versucht, aber bei dem BlackHole habe ich nicht gefunden, wo ich Cams runterladen kann.

Leider ist der Link zum anderen ATV-Image down.

Hat jemand eine Idee woran das jetzt bei dem VTI-Image liegen kann, so etwas hatte ich noch nie?

PS: Habe TC, also Kabelfernsehen.
 
Was hast du denn alles Installiert?
Irgendwelche Plugins,Picons die auf die Festplatte zugreifen wollen wenn eine Verbaut ist?
Flash noch mal neu ich nutze selber das VTi und den gleichen Receiver wie du.
mfg
 
Picons habe ich installiert, eine Festplatte ist vorhanden.
Ansonsten lief das damals anstandslos mit diesen Picons.

Das machte die Box aber auch schon jungfräulich, bevor ich die Picons installiert hatte.

Ansonsten hatte ich nichts weiter gemacht, nur Box neu geflasht.
Ich vermute fast das es an der Box liegt, denn in letzter Zeit habe ich immer bei längerem Betrieb schwarze Blitze in dunklen Filmpassagen.

Habe mir jetzt die Uno 4K gekauft und so langsam die Nase voll von der Duo2.
Ist auch meine zwete Duo2, die erste war plötzlich der HDMI-Port defekt, irgendeine Überspannung.
Habe da jetzt einen Überspannungsschutzstecker dazwischen und trotzdem wieder Ärger mit der Box.
Die Solo SE Boxen laufen dagegen problemlos. Schade, finde die Duo2 ja echt schnieke.
Deshalb auch nicht die Ultimo, sieht optisch verdammt nach der Duo2 aus, mit nur besserer Technik
 
Hi
Da ich den Forum nicht zumullen will schreibe ich hier brauche Image für VU+ Duo 2 von Db funktioniert der download link nicht
 
kann die datei nur mit 19kb runterladen und es bricht immer wieder ab
 
habe ebend probiert und wie gesagt wird nicht schneller und bricht ab wahrscheinlich weill es lange dauert
 
bin kabelkunde mit 32mbit vertrag und bekomme im moment nur dl geschwindigkeit von 3mbit über lan traurig ein grund zur kündigung
 
Zurück
Oben