Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu dou2 unicable

Guten morgen ich habe heute endlich mein Inverto Black Unicable Quad LNB 40mm 2 Legacy lnb bekommen nur wie muss ich das einstellen ich habe ein dual und ein Single Tuner in meiner box verbaut

Nur das lnb steht nicht mit drin

Schon mal vielen Dank
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu dou2 unicable

mach unicable und dann auf benutzer defeniert dort kannste die frequenzen einstellen die auf der schachtel stehen. also für 1 ist sat frequenz 1210.

hmm evtl geht auch einfach die settings von ( dur line uk102 ) das sollten die gleichen settings sein.

AW: Vu dou2 unicable

Habe ich schon zum laufen gebracht nur eine Frage hätte ich da noch normal kann man doch mit das lop Kabel was dabei wahr den Single tuner mit den dual tuner verbinden können nur das wollte nicht so ganz laufen habe da nun den mitgelieferten splitter dran gemacht

Zurück
Oben