Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ beim Start mit Paswort sichern...

Welche vu+ hast Du denn? Dann kommt Deine frage in den richtigen bereich.
 
Was genau willst du denn sichern? Dass man vor dem TV schauen ein Passwort eingeben muss?
 
Ich meine, sowas ähnliches ging mal. Zumindest konnte man glaube ich bestimmte Sender mit einem Passwort belegen (Kindersicherung).
Ich finde es aber gerade nicht?

MfG
 
Kindersicherung, alle Bouquets einschließen. Vielleicht reicht's ja aus. Im VTi unter Menu->Einstellungen->Jugendschutz.
 
Also bei mir ist die dritte Option in dem Menu (aktuelles VTi): "Kanäle schützen". Nicht dass ich das jemals benutzt hätte, aber das wird funktionieren...
 
... oder im Forum zu deinem Image nachfragen, ob das nicht implementiert werden kann.
 
.
Ich vermute mal, da müsste es mehrere Bittsteller geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben