S slaptap Ist oft hier Registriert 11. September 2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 23. Dezember 2020 #1 Hi @all, ich möchte von meinem Windows 10 PC auf meine vusolo2 Festplatte zugreifen, wie stelle ich das am besten an? Windows 10 Enterprise x64: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. STB: Vu+ Solo2 VTi 14.0.6 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- IP im Windows Explorer bringt mir den Fehler: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Ergebniss der Diagnose: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. SMB 1 ist aktiviert: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Rechtsklick, Dieser PC, Netzlaufwerk verbinden bringt mir den Fehler: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Könnt ihr mir bitte helfen?? Vielen Dank im vorraus Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Dezember 2020
Hi @all, ich möchte von meinem Windows 10 PC auf meine vusolo2 Festplatte zugreifen, wie stelle ich das am besten an? Windows 10 Enterprise x64: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. STB: Vu+ Solo2 VTi 14.0.6 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- IP im Windows Explorer bringt mir den Fehler: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Ergebniss der Diagnose: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. SMB 1 ist aktiviert: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Rechtsklick, Dieser PC, Netzlaufwerk verbinden bringt mir den Fehler: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Könnt ihr mir bitte helfen?? Vielen Dank im vorraus
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 23. Dezember 2020 #2 Freigabe auf der Box ? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP S slaptap Ist oft hier Registriert 11. September 2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 23. Dezember 2020 #3 Aktuell sieht meine Freigabe so aus: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge an :thumbsup: Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Aktuell sieht meine Freigabe so aus: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge an :thumbsup:
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 23. Dezember 2020 #4 @slaptap die beiden Pdf's durchgelesen? Mfg Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP S slaptap Ist oft hier Registriert 11. September 2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 23. Dezember 2020 #5 ...welche beiden PDF`s @einsmann ? Positive Stimme 0 Negative Stimme
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.978 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.008 Punkte 1.103 Ort NRW 23. Dezember 2020 #6 Beitrag 2 Positive Stimme 0 Negative Stimme
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 23. Dezember 2020 #7 Meine aus Beitrag #2 Mfg Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP S slaptap Ist oft hier Registriert 11. September 2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 23. Dezember 2020 #8 Oh sorry, jetzt habe ich die 2 PDF's erst gesehen Ich möchte das ganze andersherum angehen. Also vom Windows 10 PC auf die HDD der Vu Solo2 zugreifen (über den Windows Explorer). Von der Vu Solo2 (EMC) kann ich auf den Windows 10 PC zugreifen :thumbsup: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020 Positive Stimme 0 Negative Stimme
Oh sorry, jetzt habe ich die 2 PDF's erst gesehen Ich möchte das ganze andersherum angehen. Also vom Windows 10 PC auf die HDD der Vu Solo2 zugreifen (über den Windows Explorer). Von der Vu Solo2 (EMC) kann ich auf den Windows 10 PC zugreifen :thumbsup: Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 23. Dezember 2020 #9 Receiver und Box neu gestartet? Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP S slaptap Ist oft hier Registriert 11. September 2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 20 Punkte 38 23. Dezember 2020 #10 Ja Positive Stimme 0 Negative Stimme
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 24. Dezember 2020 #11 @slaptap Wenn du die PDFs durchgearbeitet hast müsste es eigentlich funktionieren Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. So sieht es bei mir aus ...also kein Hexenwerk Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
@slaptap Wenn du die PDFs durchgearbeitet hast müsste es eigentlich funktionieren Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. So sieht es bei mir aus ...also kein Hexenwerk