Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VTI-Image Sicherung

kallem

Hacker
Registriert
19. August 2009
Beiträge
441
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Hallo herbert12300,

wenn ich im VTI-Panel bin und das Image sichern möchte,kann ich es auf einen normalen USB-Stick bekommen?
Muss ich die Ordner \\vuplus\duo vorher auf den Stick erstellen?

mfg
kallem
 
AW: VTI-Image Sicherung

Hallo kallem,

ja das Image kannst du auf einem USB-Sick sichern.

Als erstes steckst du dein USB Stick in den VU+ Duo (Ein Ordner brauchst du auf dem Stick nicht zu erstellen).

Dann gehst du einfach zum VTI Panel -> VTI Image Werkzeuge -> Sichert Ihr Image

Jetzt sollte der VU+ Duo das Image auf deinen USB Sick sichern (Dauert ein paar Minuten)

Gruß herbert12300
 
AW: VTI-Image Sicherung


Hallo herbert12300,
habe den Stick eingesteckt,bin auf Image-Sichern gegangen.Hat dann ein wenig gedauert,dann wurde die ausführung beendet.
Habe dann auf dem USB-Stick geschaut und habe festgestellt das er die Sicherung auf dem NAS-Server(Festlatte) gemacht hat.
Wollte dann von der Festlatte über FTP die jffs2 Dateien auf den Stick kopieren leider brach er ab,mit der Fehlermeldung (Übertragungsfehler)
Das nfi-File ließ sich problemlos rüberkopieren.
Nur wie bekomme ich die jffs2 Dateien auf Computer oder Stick kopiert?
Die Dateien lassen sich auch nicht von der Platte löschen.

mfg
kallem
 
AW: VTI-Image Sicherung

Hast du für deinen USB-Stick einen Pfad angelegt?

Menü --> Einstellungen --> System -> Recording paths

Gruß herbert12300
 
AW: VTI-Image Sicherung

Hast du für deinen USB-Stick einen Pfad angelegt?

Menü --> Einstellungen --> System -> Recording paths

Gruß herbert12300

Unter Recording paths habe ich mein Nas-Server(Festplatte) angelegt,alle Pfade sind belegt.
 
AW: VTI-Image Sicherung

Unter Recording paths habe ich mein Nas-Server(Festplatte) angelegt,alle Pfade sind belegt.

Da musst du aber für deinen USB Stick leider einen Pfad anlegen, denn sonst wird das Image immer wieder auf deinen NAS-Server gesichert.

Gruß herbert12300
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…