Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vti image cccamcfg trozdem alles dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: vti image cccamcfg trozdem alles dunkel

Hi,

nimm die CCcam 2.3.0. Bedenke das Du auch eine Line benötigst damit etwas hell wird.

Hast du eine eigene Karte?

Gruß

Karte ja für sky, allerdings bekomme ich die hd sender über nen bekannten .Ok ccam und welche cfg datei brauche ich bzw und was noch ?

Karte für Sky und HD Sender von jemand anders?
Dann ist es notwendig das du dich mit dem Thema Oscam befasst, da Cccam nichts für dich ist.

Gruß

Warum das?

Link Removed

lesen und verstehen !!!!!

Ich schau mal. Und wo für sind die hier ne kurz Anwort genügt Ccamd und mgcamd

Weder noch... mit eigener Karte Oscam!!!!!!

Gruß

Die ganzen anderen cams haben alles ihrer Daseinsberechtigung, cccam kann man als reine softcam für clienten nutzen oder zum auslesen bestimmter karten.Das gleiche gilt für MGcamd.
Für dein vorhaben Sky mit V14 kommt nur Oscam in frage.
Les dich in das Thema ein und poste uns wenn deine configs bevor du die karte im Receiver nutzt (solltest du die karte aktuell mit scam erhellen sofort raus aus dem receiver!!) ansonsten wirst du nicht mehr lange Spaß haben mit der Karte.

gruß jekahr

Naja das ist nicht ganz richtig *nur* mit Oscam. Man kann schon mit CCcam und V14 weiterarbeiten.
Aber für einen Laien nicht geeignet!!!

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…