Habe mir eine duo2 angelegt soweit das neueste vti image von der datenbank genommen geflasht
Und danach settings drauf dann cccam 2.3.0 pber feed runtergeladen und das eigentliche problem
wenn ich jetzt meine cccam cfg in usr/keys reinspiele kriege ich keinbild auf auf den verschlüsselten
sendern.Habe mir dann eine frische cline in die cccam cfg eingespielt auch kein erfolg
ich komme mit diesen vti image nicht klar aber musste es nehmen da es einfach über feed vieles machbar
ist.Brauche mal ein tipp was ich villeicht falsch mache
Hallo,
hatte gestern dasselbe Problem.
Du musst die CCcam.cfg vom Feed laden (Blaue taste /software manager/configs für cams oder so ähnlich)
Blaue taste auf der box drücken dann vti software manager
CCcam.cfg an sich befindet sich bei Enigma2 in "/usr/bin".
LG
Oh man meine Box kommt am Montag oder Dienstag und ich versuche mich auch gerade zurecht zufinden.
Könnte jemand bitte den ganzen Vorgang nochmal am Stück und korrekt beschreiben???
Oh nochmal ne dumme Frage hinterher hätte man auch eine der anderen cccam benutzen können z.B camd3 oder gbox,mbox und wie sie alle heißen.
Oh man meine Box kommt am Montag oder Dienstag und ich versuche mich auch gerade zurecht zufinden.
Könnte jemand bitte den ganzen Vorgang nochmal am Stück und korrekt beschreiben???
Oh nochmal ne dumme Frage hinterher hätte man auch eine der anderen cccam benutzen können z.B camd3 oder gbox,mbox und wie sie alle heißen.
Dass dann oftmals viele externe Karten auf dem OSCam Server enden und du sie dann nicht mehr auf der Box zur Verfügung hast bzw. die Sender dort nicht mehr schauen kannst.
das ist von demjenigen, der gibt, ja genau so gewollt. Sonst hätte er dir dafür Reshare gegeben. Willst du die Sender sehen, dann musst du eben den Reader dafür direkt auf der Box anlegen.
Ich bin mir nit sicher welche cam ich brauche für die duo 2 .genauer gesagt möchte ich wissen welche Dateien ich laden muss damit alles funst.Vti flashen dann irgend eine ccam aber welche? Und dann ? Was brauche ich noch alles?