Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vti 9.0.2 mediaportal bleibt schwarz

andi1705

Spezialist
Hallo ich habe an zwei solo2 mit vti 9.0.2 auch versionen davor mit dem mediaportal aktuell 7.4.5 probleme und zwar starte ich einen stream dann wird der stream geladen und der film wird für ne sekunde eingeblendet und dann wird das bild schwarz ich komme dann nur noch rauß entweder hauptschalter des reciver oder ich muss die tate exit drücken dann sieht man im display wie er schaltet und da steht dann input dann einmal okay und bin ich wieder im menü vom mediaportal auf meiner dou2 geht alles habe die reciver auch schon gelöscht und auch neu geflasht.

danke für eure hilfe

AW: vti 9.0.2 mediaportal bleibt schwarz

läuft der Ton zufällig weiter?
Stell mal in den AV Settings auf 50mhz um

AW: vti 9.0.2 mediaportal bleibt schwarz

ton läuft leider nicht, aber dein Tipp mit den 50mhz hat geholfen jetzt geht es dankeschön

Zurück
Oben